Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 12.06.2015, 13:11 Uhr

Hatte jemand von euch ein Implanon (Verhütungsstäbchen)

Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr eure Mens wieder hattet? Und wann wart ihr schwanger? Hatte zwar schon mal eins und war danach auch recht fix schwanger, aber bisher ist noch keine Mens in Sicht und das kenn ich vom ersten Mal überhaupt nicht. Das Stäbchen ist seit 8. Mai draußen.
Danke für Erfahrungsberichte.

 
2 Antworten:

Re: Hatte jemand von euch ein Implanon (Verhütungsstäbchen)

Antwort von LilliB am 12.06.2015, 20:15 Uhr

Hallo
ja ich hatte eins vor unserem 1. Kind.
Ich habs im November 2011 entfernen lassen. Im Februar 2012 hab ich positiv getestet.
Bis ich nach dem Entfernen meine Tage bekam, dauerte es 8 Wochen. Dann fing ich mit Ovutests an. Im 2. Zyklus hatte ich den Eisprung dann an ZT 28. Da hatte es dann auch geklappt :-)
Viel Erfolg dir!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von euch ein Implanon (Verhütungsstäbchen)

Antwort von K.D. am 13.06.2015, 9:41 Uhr

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Ich sollte mich halt in Geduld üben, aber das fällt mir irgendwie schwer. Beim Ersten war ich so relaxt. Hoffe ich komme wieder zu meiner Gelassenheit und Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.