Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 15.01.2015, 14:38 Uhr

Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Zyklus eine auf und ab Kurve...
Ich hatte extrem viel Stress, hab nachts schlecht geschlafen usw... Erst seit dem Wochenende hat sich mein Stress gelegt, passend zu den fruchtbaren Tagen.
Könnt ihr mir anhand der Kurve sagen ob ihr denkt, dass da ein ES war oder nicht?

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Antwort von MaraMaus am 15.01.2015, 22:28 Uhr

Ich würd sponat sagen an ZT 23 könnte einer gewesen sein. Aber bin noch Neu in dieser Branche hahaha

Messe diesen Zyklus das erste Mal Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Antwort von Skyla am 16.01.2015, 11:24 Uhr

Hallo Romi,

evtl. ZT 21 oder 23. Schwer zu sagen, da du in den Tagen davor eine sehr zackige Kurve hattest - ist dann schwer auswertbar. Du kannst es am ehesten in den nächsten Tagen erkennen: dann müsste - wenn ein ES war - die Tempi eher erhöht sein (also sichtbar über der CL bzw. über dem Temperaturniveau der ersten ZH).

Überrascht mich, dass das Programm die Kurve auswerten kann und einen ES angibt. ;)

Unbedingt die Messregeln bitte einhalten (nicht mit ein oder zwei Stunden Unterschieden an verschiedenen Tagen messen und möglichst auch wenigstens 2 MInuten messen und vorher nicht aufstehn).

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Antwort von Romi1987 am 16.01.2015, 14:58 Uhr

Hi Skyla,
danke für deine Antwort... Hoffe bei dir ist alles gut?
:-) Ja ich glaube es gab nen ES nachdem ich heute morgen gemessen habe Tempi.steigt weiter... Findet Tempi.anstieg auch ohne ES statt? Hab bei Google so viele wirre antworten gefunden...

Ein anderes Programm hat ES heute nach der Eintragung am Montag errechnet, warum, weiß ich nicht...