Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 15.01.2015, 14:38 Uhr

Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Zyklus eine auf und ab Kurve...
Ich hatte extrem viel Stress, hab nachts schlecht geschlafen usw... Erst seit dem Wochenende hat sich mein Stress gelegt, passend zu den fruchtbaren Tagen.
Könnt ihr mir anhand der Kurve sagen ob ihr denkt, dass da ein ES war oder nicht?

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Antwort von MaraMaus am 15.01.2015, 22:28 Uhr

Ich würd sponat sagen an ZT 23 könnte einer gewesen sein. Aber bin noch Neu in dieser Branche hahaha

Messe diesen Zyklus das erste Mal Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Antwort von Skyla am 16.01.2015, 11:24 Uhr

Hallo Romi,

evtl. ZT 21 oder 23. Schwer zu sagen, da du in den Tagen davor eine sehr zackige Kurve hattest - ist dann schwer auswertbar. Du kannst es am ehesten in den nächsten Tagen erkennen: dann müsste - wenn ein ES war - die Tempi eher erhöht sein (also sichtbar über der CL bzw. über dem Temperaturniveau der ersten ZH).

Überrascht mich, dass das Programm die Kurve auswerten kann und einen ES angibt. ;)

Unbedingt die Messregeln bitte einhalten (nicht mit ein oder zwei Stunden Unterschieden an verschiedenen Tagen messen und möglichst auch wenigstens 2 MInuten messen und vorher nicht aufstehn).

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Antwort von Romi1987 am 16.01.2015, 14:58 Uhr

Hi Skyla,
danke für deine Antwort... Hoffe bei dir ist alles gut?
:-) Ja ich glaube es gab nen ES nachdem ich heute morgen gemessen habe Tempi.steigt weiter... Findet Tempi.anstieg auch ohne ES statt? Hab bei Google so viele wirre antworten gefunden...

Ein anderes Programm hat ES heute nach der Eintragung am Montag errechnet, warum, weiß ich nicht...
Naja abwarten und Tee trinken ;-)...

Ich weiß... Ich hatte im Urlaub 2,5 Wochen sehr viel Stress, teilweise 1 Stunde vor üblicher Messzeit aufgewacht oder die halbe Nacht wach gelegen…War auch erkältet. Bin aber immer liegen geblieben, wenn ich ne Stunde vor üblicher Messzeit wach war, ne halbe bis dreiviertel Stunde, um näher an der üblichen Messzeit zu messen...

Aber die Kurve ist trotz meiner Bemühungen katastrophal ;-)...

Ich häng dir mal ein Bild mit Wert von heute an..:-)

Liebe Grüße :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen ES? Ja oder Nein?

Antwort von Romi1987 am 16.01.2015, 14:59 Uhr

Huhu,
danke :-)..
Naja bei mir ist es auch erst der 2.te Messzyklus...:-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Piep ES+5 und eine Frage...

Hi Mädels, bin heute ES+5und seit heute früh habe ich richtig tollen milchigen (cremig weißen wässerigen) Ausfluss, was soll das heissen?? kenn das jemand ist es Pilz?? soll ich zum Arzt?? es richt gar nichts nur das es heute gekommen ist und richtig viel ...

von SuperNika-2007 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. ...

von Ihly 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier jemanden der Ahnung von Blutbildern bzw. Werten hat???

Hab ne Auflistung davon aber kann nicht sagen ob da was aussagkräftiges dabei ist, was den HCG Wert einer möglichen SS betrifft...Wo die HCG Werte nach Einnistung liegen hab ich mich schlau gemacht, aber das erkennen auf meiner Liste, wenn sie denn drauf sind, fällt mir schwer. ...

von Butterfly06 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7

Hallo, bin zurück aus dem Kurzurlaub... leider war dieser nicht berauschend. Hab von Freitag Abend bis gestern Nachmittag das Bett gehütet u mit meiner Erkältung gekämpft :-( war nix mit Snowboarden :-( aber vielleicht hat es ja auch einen Nutzen gehabt, dass ich mich soooo ...

von Sandra19041977 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute oder morgen? Heute morgen war Temp. am ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HUHU- Ich glaub es hat nicht geklappt, Temi sinkt

nicht viel, ist auch noch etwas über der HL, aber ich denk das sich meine Mens ankündigt. bin zwar vom Mileu eher trocken , und zeige keinerlei Anzeigen. Aber habe Mensartige Beschwerden, heute einen richtigen Krampf und ein starkes Ziehen im Schambein und der Leistengegend bis ...

von Butterfly06 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist wie verhext!!!

Laut dem Eisprungrechner würden die fruchtbaren Tage erst am Mittwoch beginnen, aber ich hab geahnt, dass das nicht stimmt.Obwohl meine Regel erst an Silvester vorbei war, hab ich seit Tagen das Gefühl, dass es läuft, als viel Zervischleim. Montag wäre eigentlich perfekt ...

von Eowyn9677 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und Mens kündigt sich mit SB an :-/

Das ist doch echt mies!! letzen Monat hatte ich es ja wenigstens bis ES + 10 geschafft.....frage mich echt was ich falsch mache.. :-( :-( am 17.1. habe ich erst den FA- Termin...hoffentlich kann sie mir ...

von isaunddrei 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.