Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus888 am 22.09.2016, 18:17 Uhr

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand?
Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG hatte

 
2 Antworten:

Re: Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Antwort von Nasti4 am 22.09.2016, 20:59 Uhr

Kann natürlich sein, dass du entweder noch keinen ES hattest und der kommt noch oder es ist tatsächlich keiner in diesem Monat. Hast du die früher schon benutzt? Bei manchen schlägt der CB nicht an weil es ein 40 er Test ist und da bräuchte man sensiblere. Oder du änderst die Tageszeit. Bei mir war der immer nur Abends positiv während bei anderen der besser vormittags angeschlagen hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Antwort von Maus888 am 23.09.2016, 7:19 Uhr

Ja denn hab ich früher auch schon benutzt da Kamm immer der feste Smiley. Diesen Monat ist es nicht so schlimm wenn ich kein hatte, mein Mann ist ja krank ging eh nicht;( aber ich fand es komisch das auf einmal der leere Kreis da ist;( schon doof das ich überhaupt dann wohl kein ES hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Monitor, hat es gereicht?

Hallo Ihr Lieben, ich benutze den Clearblue-Monitor. Mittwoch zeigte er mir an ZT 12 2 Balken. Hatte nachmittags Mittelschmerz und seitdem auch empfindliche Brustwarzen. Abends habe ich noch ein Teststäbchen vom CBM benutzt, das zeigte gar keine LH-Linie. Leider hatte mein ...

von Maren36 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallöchen, ich habe heute die Gelegenheit gehabt an einen günstig gebrauchten Clearblue Fertilitätsmonitor zu kommen. Habe natürlich gleich zugeschlagen. Ich bin gespannt ob ich damit leichter meine fruchtbaren Tage ermitteln kann. Mit normalen ovus komme ich nicht richtig ...

von nero-black 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Teststäbchen von ClearBlue Fertilitätsmonitor

Hallo Mädels, Weiß jemand von euch ob man die Schwangerschafts-Teststäbchen für den ClearBlue Fertilitätsmonitor auch ohne den Monitor auswerten kann? Ich habe nämlich keine "normalen" Test mehr zu hause und meine Temperatur ist heute morgen nochmal gut gestiegen sodass ...

von naddi1111 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - immer ein Hauch von einer zweiten linie

Hi mädels, Ist euch das auch schon mal aufgefallen das es bei dem Clearblue mit + immer ein Hauch von dieser doofen Linie vorhanden ist ? Habe ihn jetzt 2 mal benutzt und 2 mal meine Periode bekommen und immer wAr diese Linie da!!! Taugen die nichts ...

von Bommel2301 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.