Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 15.08.2014, 18:34 Uhr

Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Was sind eure Erfahrungen?
Diesen Zyklus hab ich echt schon seit Tagen Ziehen, als ob Mens gleich käme, sonst nur maximal 2 Tage vor Mens. Hat das was zu bedeuten?
Würde mich über Erfahrungen freuen!
Lg Nuria

 
5 Antworten:

Re: Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Antwort von bock1992 am 15.08.2014, 20:45 Uhr

Starkes ziehen wie bei der Regel so war es bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Antwort von Nashu am 15.08.2014, 23:02 Uhr

Hi,
plage mich gerade mit der gleichen Fragen, hab seit 5 Tagen so ein ziehen, bzw. einen Druck im Ul, als wenn die Mens käme...heute rutschte dieses Ziehen etwas tiefer und ich bekam leichte SB, aber nur kurz.
Denke da kommt morgen die Mens...

Bei meiner ersten SS hatte ich auch so einen Druck, war aber schwanger. Das lag an der Gebärmutter die sich dehnte...

Kann also beides sein, ich drück dir auf jedenfall die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Antwort von LittleMommy2011 am 16.08.2014, 4:03 Uhr

Denke mal das ist sehr unterschiedlich
Ich habe auch immer mal Mens Artige schmerzen
und warte seit 10 Tagen auf die Pest.
Der letzte Test War negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Antwort von Julefabi2010 am 16.08.2014, 7:26 Uhr

Guten Morgen,

bei mir war es bisher immer so, dass ich den Monaten, in denen ich schwanger wurde, keinerlei Schmerzen oder Ziehen vor NMT hatte. Ansonsten hab ich immer ab Eisprung ziehen und/ oder stechen im Unterleib gehabt.

Viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Antwort von matz am 16.08.2014, 12:13 Uhr

Bei mir ist es auch bei beiden ss so gewesen das ich nix hatte nicht mal pms kein ziepen oder spannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr? letzte Regel 26.5 (erster tag)

Hallo zusammen. Ich bin echt überfragt. .. Ich hatte meine letzte Regel vom 26.5 bis 31.5. Seitdem ist noch keine Periode in Sicht. Habe schon 4 teste gemacht. 3 schnelltests und 1 Bluttest beim FA letzten Donnerstag - Alle negativ. (Letzter schnelltest vorgestern) US ...

von Nova1107 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung ...

von kleinezicke22 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger trotz Regel?

Ich habe am 22.3. ungefähr meinen ES gehabt. Ganz sicher war ärztlich bestätigt. Waren auch fleißig. Habe auf Nmt hingehibbelt, ohne zu wissen wann dieser wäre (lange Geschichte: 6 Jahre Mikropille, keine Regel, dann 3MS, schwanger trotz dieser und FG in 12. Woche, Ausschabung ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

kam eure Periode nach dem 1.(2.,3,...) gleich wieder regelmäßig?

Hallo meine Lieben, Hab nun endlich wieder zum ersten Mal meine Periode bekommen seit die kleine Maus auf der Welt ist, bin total glücklich darüber weil wir uns ja ein zweites Kind wünschen. Hatte bevor ich schwanger wurde immer einen Zyklus von 35 Tagen. Kann ich wieder mit ...

von Isieli 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

trotz regel schwanger

hallo!! ich und mein freund versuchen seit drei monaten schwanger zu werden sonst habe ich meine regel immer pünlöich gehabt diesmal eine woche vorher her hatte kein stress oder sonstiges diesmal ist es komisch schwache blutung und hell rot habe gelesen hat es auch eine ...

von ankemaus1984 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Verspätung des ES und Regel bleibt aus?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 4.8 meine letzte mens. Zu meiner eigentlichen ES zeit, kam der Eisprung einfach nicht. Habe meine ganzen Ovulationstest verbraucht und hatte dann am 30.8 starke Unterleibsschmerzen und typisch Ausfluss. Bin daher sehr sehr sicher dort mein ES ...

von Lenchen3012 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regel trotz Clomi

Hey Mädels , Ich versteh die Welt nich mehr ;-( nehme clomi seit ein paar Monaten mein alter Fa sagt die homonwerte sind Super ... Er hat aber kein Ultraschall gemacht und ist auch zu weit weg nach Umzug also ich zu einem neuen .. Der machte den Schall Und siehe da ... 11. ...

von nikohle39 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Regel

Hallo, ich habe im März einen kleinen Sohn bekommen und wir wollen auf jeden Fall noch ein Baby. Zwar noch nicht sofort, aber wollen den Abstand nicht so groß halten. Jedenfalls stille ich voll und mein Kleiner ist 19 Wochen alt. Ich wollte mal fragen, wann ihr nach der ...

von Windelknecht 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel will einfach nicht kommen

Hallo ich bin seit einiger Zeit hier und verfolge Eure Beiträge. Nun da ich echt am verzweifeln bin und mir mein Frauenarzt nicht hellfen will oder kann, schreibe ich hier. Wir wünschen uns ein zweites Kind und es ist mal wieder alles nicht so einfach. Mein Sohn wurde 2008 ...

von oedie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.