Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 06.12.2014, 22:19 Uhr

hat jemand beruhigende worte?

Hey ihr süßen. Ich Weis das es hier einige noch schlimmeres leid ertragen mussten.ich erzähle mal kurz einigen haben es bestimmt schon mitbekommen . Ich hatte positiv getestet habe es dennoch leider mit dem normalen frühen Abort verloren. Ich mache mir solche Gedanken ob es an mir gelegen hat. Oder ob es es geschafft hatte wenn ich mich anders verhalten hätte sprich mich nicht aufgeregt hätte wegen Kleinigkeiten oder die kleine nicht so oft getragen hätte? Ich habe mega Angst das es wieder passiert. Möglich ist ja auch das wenn ich nicht so früh getestet hätte das ich es garnicht gewusst hätte das ich überhaupt schwanger war. Deshalb werde ich nie wieder so früh testen. Das schwöre ich. Musste mein Herz ausschütten hoffe jemand hat beruhigende worte fur mich.

 
6 Antworten:

Re: hat jemand beruhigende worte?

Antwort von PiaMarie am 06.12.2014, 22:29 Uhr

Hallo,

Ich wusste es auch für 2 Tage, dass ich erneut schwanger war und dann kamen meine Tage. :(
Was soll ich sagen? Schuld ist man selber sicherlich nicht. Die Garantie, dass man ein gesundes Kind bekommt, ist nie 100% gegeben. Dass Launen der Natur jeden Treffen können, auch wenn man jung&gesund ist und wirklich alles vermeidet, was einem Schaden könnte, musste ich auch schmerzhaft erfahren als mein Sohn mit einer Gaumenspalte zur Welt kam (keine Sorge - heute geht's im prächtig :) ).
Scheiß Natur, ich weiß.

Tut mir leid für dich, aber ich hoffe, dass du bald wieder positiv testen kannst und es dann 40 Wochen später gesund und munter zur Welt kommt - das ist nämlich auch der Regelfall :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand beruhigende worte?

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 22:34 Uhr

Tut mir sehr leid was du erlebt hast. Drücke dich mal ganz lieb.
Ich kann dir sagen, das es bestimmt nicht daran gelegen hat, das du deine kleine getragen hast. Einer intakten Ss macht das eigentlich nichts aus.
Vom Fa wurde gesagt, das ca. 50% der schwangerschaften abgehen, bevor sie bemerkt werden. Darum halte ich auch nichts vom früh testen, ich finde dann ist es besser es nicht gewusst zu haben. Natürlich gibts Gründe aus denen man früh testen muss. Muss jeder selber entscheiden.
Das du eine frühe fg hattest heißt nicht das du das wieder haben wirst.
Das hört sich jetzt sicher doof an, aber geh mal davon aus das die Natur das aus dem Grund gemacht hat, weil es dem Würmchen nicht gut ging.
Ich glaube das nächste mal wird alles gut gehen und Frauen regen sich eben auch mal auf, das wird aber bestimmt nicht der Grund sein, weswegen das passiert ist.
Ich wünsche dir ein schnelles Folgewunder und mach dich nicht fertig deswegen. Mutter Natur hat anderst entschieden das hätte niemand ändern können.

Glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand beruhigende worte?

Antwort von SuperNika-2007 am 06.12.2014, 23:00 Uhr

Hii ich gab das gleiche erlebt zum ersten mal...habe getestet. Nmt+2 und nmt+4 kam die periode mit abgang....
War eine woche total traurig , aber hab mich dann beruhigt wenn die natur do entscheidet....bin froh das im ultraschall nichts zu sehen war sonst wäre ich noch trauriger...
Wünsche dir alles gute es klappt bestimmt bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand beruhigende worte?

Antwort von tanzmit am 07.12.2014, 1:14 Uhr

ES LIEGT NICHT AN DIR!
So ein früher Abgang ist eigentlich nahezu immer (wenn du nicht gerade harte Drogen konsumiert hast) in einer fehlerhaften Anlage des Embryos begründet. Es ist schrecklich, aber euer Würmchen wurde noch einmal von Gott zurückgerufen, um Platz zu machen für ein anderes Kind, was dringender euch als Eltern braucht.
Weder aufregen noch normales Tragen eines Geschwisterkindes machen einem gesunden Kind etwas aus - ich habe, als ein Beispiel, meinen einjährigen getragen über zwei Etagen, bin Zügen hinterhergerannt jeden Tag, habe Kartons gepackt und Schränke auseinandergenommen und aufgebaut...über die ganze Kinderwunschbehandlung und auch, nachdem ich von der Schwangerschaft wusste. Und unsere Kleine ist NICHT ganz gesund (auch wenn wir noch nicht wissen, was es ist) und der Schwangerschaft hat die ganze Tragerei und jede Menge Stress nichts ausgemacht.

Es liegt nicht an dir und du hättest nichts geändert, wenn du dich anders verhalten hättest!

Falls es dich tröstet: Nach einer frühen Fehlgeburt wird man meist ganz rasch wieder schwanger, dein Sternenbaby hat alles für sein Geschwisterchen vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand beruhigende worte?

Antwort von Halberkeks am 07.12.2014, 19:01 Uhr

Mach dir keinen Stress... auch wenn es nicht so einfach ist...
ich hatte selber grade einen Frühen Abgang. Lass sowas nicht so nah an dich ran, sondern denk daran, dass das kind was hatte. So wie tanzmit schreibt...
ich hab in der ss von meiner Tochter auxh alles gemacht. Wobei ich manchmal recht vorsichtig war, da sie krank war. Aber sie wollte zu uns :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand beruhigende worte?

Antwort von cocoliabay am 07.12.2014, 23:03 Uhr

Ich habe vollstes Verständnis für all die Selbstzweifel und Sorgen. Aber bitte mach Dir keine Vorwürfe!!!!!
Ich habe es mehrfach selber erlebt, mit 45 Jahren und einem leider sehr starken Kinderwunsch hat es bisher nur zu einem absoluten Schatz gereicht (5 war der Plan). Ich habe sehr viele Sachen versucht, weiß aber auch mittlerweile, daß die unterschiedlichen Frauen auch wirklich unterschiedlich Voraussetzungen mitbringen (dito auch die Männer). Wichtig für Dich, um ruhig zu schlafen ist Vertrauen, Deinem Körper Gutes tun (Ernährung, Ostheopatie Besuch vor dem nächsten Mal um den Körper einzustimmen und vielleicht auch einen Besuch bei einer Praxis für traditionelle chinesische Medizin - suche unter TCM AG, die sind geprüft) und entspann Dich - Stress ist wirklich nicht gut, nie. In einem der Beiträge sagte eine Frau die Frischlinge, die abgehen gehen häufig ab, weil sie später Überlebensschwierigkeiten hätten. Dem stimme ich auch zu. Gehe mit Ruhe an Deinen Plan. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.