Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 30.10.2014, 9:17 Uhr

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ?

Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ....

 
1 Antwort:

Re: Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Antwort von WIR4??? am 30.10.2014, 14:29 Uhr

Hallo!
Ja die sind geeignet,haben jetzt ne neue Gebrauchsanweisung wo sie es extra erwähnen!
Teste u orakel selbst mit onestep promatis!
Das mit den SST trifft bei mir seid 16Monaten nicht zu!!!!!!
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.