Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 22.07.2016, 13:52 Uhr

Hat einer anhnung mit progestron ??

Hi ich habe ja letzen monat ab eisprung Faminita genommen , habe es dann abgesetz und 3 tage später war die mens da ....

ab wann zählt dann mein neuer zyklus ?
und beeinträchtigt das medikament vll einen früheren eisprung bzw unterdrückt den ? den ich kann nicht genau sagen onb ich letzen monat einen hatte würde das vll dann unterdrückt und das ei ist schon kurz nach der mens gesprungen bzw früher als sonst ??



interessiert mich jetzt mal =)

 
3 Antworten:

Re: Hat einer anhnung mit progestron ??

Antwort von leonmaus03 am 22.07.2016, 14:16 Uhr

Hallo, es ist egal wann die Mens kam, sobald sie richtig durchkommt fängt der neue Zyklus an. Wann hast du denn vorigen Monat das Progesteron genommen? Woher weißt du das du keinen es hattest? Wenn du das Progesteron vor es genommen hast, wird der es unterdrückt. Erst wenn du ganz sicher bist, dass der es gewesen ist, Progesteron nehmen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer anhnung mit progestron ??

Antwort von nanny41088 am 22.07.2016, 14:55 Uhr

Hi , also ich habe es genommen ab zyklustag 18 bei mir schlagen die ovus nicht wirklich an , und ich hatte keinen mitelschmerz so wie sonst , kann einbildung sein aber die mens hat es ja bestättigt ....

diesen monat weis ich es gar nicht so richtig durchgekommen ist meine mens am 30.6 habe keine ovus gemacht weil ich das ganze nicht mehr will....

und ja was soll ich sagen ich weis nicht wo ich so richtig im zyklus stehe , da ich den verdacht habe das mein eisprung evtl früher war den bei den bildern erahne ich eine linie .....kann aber rein rechnerisch nicht sein , wenn es so wäre das die fbt mittig des zykluses wären .....muss also früher gewesen sein , den sonst kommt meine mens am 30 rum ...


lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer anhnung mit progestron ??

Antwort von nanny41088 am 22.07.2016, 14:56 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.