Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 18.07.2014, 18:27 Uhr

Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Hallo Ladys

Hatte ja die letzten 2 Monate Probleme mit der Einnistung, hat wohl mit der Befruchtung geklappt aber nicht richtig eingenistet
Hab mir dann für diesen Monat Globulis geholt, wo ich schnell merkte es tut sich was, tut mir gut
Bin heute ca. ES+3 und hab Einnistungsblutungen
Freu mich riesig das sich was tut und hoffe sehr es klappt

Sorry das musste ich jetzt los werden

LG Claudia

 
12 Antworten:

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von Maskottchen am 18.07.2014, 18:49 Uhr

Sorry wenn ich das sage aber ich glaube bei ES+3 ist noch keine Einnistung im Gange. Wenn ich mich recht erinnere ist das Eichen jetzt grad mal unterwegs zur Gebärmutter. Einnistung findet in der Regel bei ES+5/6 statt.
Google mal..

Sorry wenn ich dir deine Vorfreude nehmen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von Monika1980 am 18.07.2014, 18:55 Uhr

Sorry muss aber Maskottchen recht geben.
Die Einnistung findet frühestens an ES+6 statt.

Tut mir leid das ich jetzt deine vorfreude nehme.

Drück dir aber weiterhin die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 18.07.2014, 19:17 Uhr

Mein Frauenarzt sagt da aber was anderes... man weiß auch nie zu 100% wann der ES genau ist und im Google habe ich einige gefunden denen es auch so ging
Aber trotzdem danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich

Antwort von LöwenBaby2014 am 18.07.2014, 19:25 Uhr

das war keine Einnistungsblutung
von 5 bis zu 10 Tagen nach ES spricht man von so einer möglichen blutung (sollte eine auftreten....

und husch bin ich wiedeer wech


dennoch wünsche ich alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 18.07.2014, 20:15 Uhr

Danke euch für die ehrlichen Antworten...
Denke ich hätte mir das Posting ersparen können, denn wissen tun wir es e alle nicht zu 100%
Werde es dann ja sehen was raus gekommen ist bei Geb euch dann bescheid

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von matz am 18.07.2014, 20:22 Uhr

Positiv denken ist immer gut
Ich hab Null Ahnung wann was genau statt finden sollte..... Finde das ich ziemlich egal.....
Ich finde du solltest weiter glücklich und positiv empfinden was mit dir passiert und ich drück dir auch fest die Däumchen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 21:30 Uhr

Hoffentlich klappt esbe dir
darf ich fragen wie die globulis heissen die du bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 18.07.2014, 23:18 Uhr

Die heißen- Ovaria & Bryophyllum comp. Globuli
Die Ovaria nimmst du vorm ES und die Bryophyllum ab ES. Ich persönlich muss sagen hab gleich mal gemerkt das da was anders ist, und war viel relexter als die letzten Monate, hatte es nicht jeden Tag so extrem im Kopf, und ja finde die tun mir gut

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von Kristin2013 am 18.07.2014, 23:51 Uhr

Ich hatte damals auch eine Einnistungsblutung bei ES+3/4. Ich glaube es war ein Donnerstag, da ging die Basal-Temperatur hoch, d.h. Eisprung fand Mittwoch statt (was sich auch mit Muttermund und Schleim deckte) und Sonntag hatte ich dann aufm Toilettenpapier einen Schuss knackfrisches Blut, was ich in den 13 Jahren meiner Regel noch nie in der Zyklusmitte hatte. Und tatsächlich war ich schwanger! Ich habe auch viele Websiten gelesen, bei denen die Einnistung sehr zeitig beginnt. Deckt sich mit meiner Erfahrung.

Aber gibt bestimmt auch Ausnahmen und Gegenbeispiele! Schwangerschaften sind individuell !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von SuperNika-2007 am 19.07.2014, 0:46 Uhr

also wenn es bei dir klappt, will ich die auch haben
werde auf deinen Bericht warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von mimi77 am 19.07.2014, 4:54 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Antwort von Herakles am 19.07.2014, 6:57 Uhr

Meine Daumen hast du

Ich drücke sie ganz fest und quetsche noch eine riesen Portion Glück mit rein

Ich versuch es auch mal Pflanzlich/Homöopathisch.
Hoffe das bringt was.
Zwar anders wie du,aber ich hab ja auch ehr keinen ES

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.