Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88 am 16.06.2017, 11:31 Uhr

Hallöchen:)

Hallo alle zusammen, ich hab bisher nur mitgelesen und möchte mich nun doch etwas aktiver beteiligen unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und letzte Woche hab ich mir meine Mirena Spirale entfernen lassen. Ich werde in ein paar Wochen 29 Jahre alt und hoffe auf eine baldige ss ich freu mich drauf, mich mit euch austauschen zu können :)

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen:)

Antwort von Tali90 am 16.06.2017, 11:49 Uhr

Halli hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen:)

Antwort von Lexy1989 am 16.06.2017, 13:02 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen:)

Antwort von Knutschi87 am 16.06.2017, 14:56 Uhr

Herzlich Willkommen, viel Vergnügen im Forum und natürlich viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen:)

Antwort von knuspi am 16.06.2017, 16:26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.