Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 16.02.2017, 11:56 Uhr

Hallöchen

Hallo ihr lieben
Auch wenn ich nicht so aktiv bin wie die anderen hier bin ich jeden Tag hier und lese eure Beiträge da durch habe ich schon einiges von euch gelernt. Da waren oder sind viele Sachen dabei wo ich mich gar nicht mit auskenne. Deswegen kann ich auch selten was dazu schreiben in den sinne tut es mir sehr leid.! So jetzt mal zur einer Frage und zwar wie haltet ihr eure Ehe frisch? Ich mein wir sind noch recht jung mit 25 und 26 sind aber fast 5 Jahre verheiratet und ich habe das Gefühl unsere Ehe schläft ein haben uns fast nix mehr zu sagen und beim Kinderwunsch ist alles perfekt also wir haben alle 2 Tage gv und ich bin mal gespannt wann mein es ist da mein Zyklus noch nicht regelmäßig ist. Und eine Ehe hat nicht nur was mit Kinderwunsch zu tun .
Ich weiß viel Gejammer und durcheinander
Aber ich wäre über ein paar Tipps echt dankbar.
Ich mag euch alle sehr und hibbel immer mit euch .
Glg Angelique

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 12:15 Uhr

Nicht mehr viel zu sagen finde ich nicht so gut.

Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr euch liebt und trotzdem glücklich seid?

Ihr müsst wieder etwas pepp reinbringen.

Der Alltag holt einen leider sehr schnell ein.

Versucht mal ein we weg zufahren, so lange ihr nur ein Kind zum abgeben habt. Bei 2 wird es wieder schwieriger.

Oder besondere Erlebnisse. Konzert, Mario Barth, fliegen oder sonst was. Geht essen oder Party machen mit Freunden. Spieleabend zuhause mit Freunden.

Einfach wieder einen Freiraum schaffen OHNE Kind. Denn ihr seid nicht nur Eltern. Sondern auch ein paar.

Und alle 2 Tage gv mit dem Mann und man hat sich nichts mehr zu erzählen finde ich seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 12:17 Uhr

Bitte bitte (soll jetzt kein Vorwurf sein oder so klingen) lass es kein 2. Kind werden um die Ehe zu retten. Denn das geht meistens in die Hose. Weil der Stress noch stressiger wird und man noch mehr "nur" Eltern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.