Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2012 am 17.01.2017, 18:59 Uhr

Hallöchen :)

Hallo zusammen,

Nach langer Pause melde ich mich mal zurück aus aktuellem Anlass, ich war früher mal die junimami2001 aber den benutzernamen gibt es irgendwie nicht mehr :))

Ich habe drei tolle Kinder, eine große Tochter mit 15, einen kleinen Schatz von 4 und einen knuffelbär mit 2 Jahren.

Aktuell war die kinderplanung abgeschlossen aber da mit Kleinkindern im Haus eh nicht mehr sooo viel läuft hab ich aktuell wegen Ermangelung eines neuen Verhütungsringes im Dezember nicht verhütet und heilig abend war irgendwie so kuschelig :)))

Und jetzt bin ich 5 tage über der mens und werde langsam nervös. ....

Ich habe meinem Mann nix gesagt und hab das jetzt fünf Tage für mich verarbeitet und so nach dem fünften tag bin ich dabei, drei früh tests zu verballern (egal, kamen ja 50 von Amazon) :)) und fange langsam ganz doll an mich insgeheim darüber zu freuen. Bei unseren zwei Jungs hatten wir eine lange lange Wartezeit und ich fühle miCh richtig in die zeit versetzt, jahrelang auf einen positiven test zu warten. ...

Wir haben ein großes Haus und finanzielle Probleme auch nicht, also auch wenn so ein kleiner Nachzügler käme, wäre alles ok und ich happy damit.

Drückt mir die Daumen - ich weiß, mit den dreien bin ich reich beschenkt und viele warten lange auf nur eines aber aktuell kann iCh es keinem sagen und so ein Forum da kann man sich einfach mal auslassen ;)

Euch alles liebe und einen schönen abend!

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen :)

Antwort von Fischerin am 17.01.2017, 19:13 Uhr

Oh das hört sich spannend an! Das wäre ja unglaublich schön, wenn ihr "einfach so" noch ein viertes Wunder geschenkt bekommt. Willst du morgen früh testen? Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Julimami2012 am 17.01.2017, 20:15 Uhr

Ja, ich mache morgen früh einen.
Die letzten. ... 6 Tests waren alle negativ :/ aber irgendwann muss doch mal die Regel kommen?
Die letzten Monate kamen sie immer einen tag früher als der Menstruationskalender gesagt hat, sprich ein 27 tage Zyklus.

Oh mann ist das warten nervig. ......

Ich drücke allen mit die Daumen :)

Ps: meine Schätzchen, davon kann man nicht genug bekommen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Queen1907 am 17.01.2017, 20:42 Uhr

Welche test hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Julimami2012 am 18.01.2017, 21:22 Uhr

Hi, welche Tests weiß ich jetzt gerade garnicht, 10er Sensitivität. Aber bei es+21 da kann jetzt nix mehr kommen. Alle negativ und das ändert sich auch bestimmt nicht mehr.
Naja irgendwie schade. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.