Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 26.05.2015, 15:24 Uhr

Hallöchen

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich nun auch in eure Runde gesellen.

Ich heiße Silvana und habe eine Tochter. Sie wird im September 4. Nun ist es soweit das ich den ersten Monat hippeln darf. Ich möchte "versuchen" es ruhig anzugehen, also ich möchte nicht mit Ovu`s testen und mich damit stressen. Natürlich hoffe ich genauso, dass es ganz schnell klappt, aber dennoch versuche ich diesen Vorsatz "mich nicht stressen zu lassen" beizubehalten...

Mit meinem Zyklus ist das momentan so eine Sache. Nach der Schwangerschaft habe ich nur mit Kondom verhütet. Dennoch verschiebt er sich momentan. Monatelang kam die Mens immer am gleichen Tag, aber jetzt natürlich nicht mehr. Aber was soll`s... Immer optimistisch bleiben

Liebe Grüße
Silvana

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Saso1974 am 26.05.2015, 15:57 Uhr

Dann auch dir Herzlich willkommen bei uns :)

Guter Vorsatz, wünsche dir das es dir gelingt ihn bei zu halten und eine baldige Ss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von gusti05 am 26.05.2015, 20:00 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.