Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missi16 am 12.05.2015, 11:21 Uhr

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe:
Dreimonatsspritze abgesetzt
Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage
Periode bleibt jetzt aus
2 Tage drüber Test gemacht, negativ
Periode nun schon 14 Tage überfällig
Habe mit Persona getestet, traue dem negativen test noch nich so ganz, und wollte auch wissen ob sich überhaupt irgendwas bei mit tut oder ich doch noch durch die spritze Probleme habe...
Was sagt ihr dazu? Ist das ein seeehr später Eisprung oder ein positives Orakel?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 15:10 Uhr

Hallo,
ja die sehen schon ganz schön positiv aus.
Das Problem ist dabei das es sich entweder um einen späteren Es, eine Schwangerschaft oder ein Anstieg kurz vor der Mens handeln könnte.
Ich würde sagen entweder zum Fa, oder nochmal einen Schwangerschaftstest machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.