Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa am 16.02.2017, 11:08 Uhr

Hallo

habe heute den zweiten tag Clomifen genommen. Bis jetzt keine Nebenwirkungen.
Wann musstet ihr zum Fa? Meiner hat gesagt soll so mitte des Zyklus mal kommen.
Der nimmt das alles nicht so ernst das letzte mal musste ich nur zum ende des Zyklus kommen. Hat jemand schon Erfahrung? Bei wem hat es beim zweiten mal genau so schnell geklappt wie beim ersten mal?
Lg Lisa

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 12:10 Uhr

Hi,

Also mein Arzt sagte mir, dass ich an Zt 9odet 10 wieder kommen soll.

Und jetzt hab ich ne frage... Nebenwirkungen??? Ich warte auf meine mens und nehme im nächsten Zyklus dann auch clomifin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ClaudeMi am 16.02.2017, 12:29 Uhr

Dann mach dich mal schlau und löchre deinen FA ebenfalls. Die schwerwiegendste Nebenwirkung kann eine nachhaltige Schädigung der GMSH sein, Heranreifen mehrerer Follikel und somit größeres Mehrlingsrisiko, Veränderungen des ZS am MuMu, sodass Spermien nicht mehr durch kommen. Und natürlich die Standard-Nebenwirkungen von Kopfschmerzen bis Hitzewallungen...
Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass das so schnell (teilw grundlos) verschrieben wird.

Und zu dir Lisa: Wenn dein FA das nicht so genau nimmt, dann wechsle ihn oder nimm das Zeug nicht! Es geht um deine Gesundheit! Die Einnahme von Clomifen muss in jedem Zyklus überwacht werden. Ein "kommen sie irgendwann mal vorbei, wenn sie Lust haben" ist grob fahrlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lisa am 17.02.2017, 14:17 Uhr

Bei uns ist das nicht so leicht mit den wechseln.hab schon nen Termin bei nen neuen aber der ist erst in 8 Monaten früher geht nicht. mein fa hat das erste mal gesagt ende des Monats wäre wichtiger. mehrligsrisiko wäre nicht so groß. Aber ich hab in schon gesagt das ich vorher schon gern nen Termin hätte dann hat er zugestimmt.
Nebenwirkungen kann es schon mal geben meist sind die aber nicht schlimm. Hitzewallungen und Bauchschmezen sind die häufigsten.
Haben fünf Jahre nicht verhütet und dann im zweiten Clomizyklus schwanger geworden. Es kann auch helfen wenn man Glück hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.