Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lui-anni am 14.10.2016, 10:15 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr Hibbelnden!

Ich habe mich vor gefühlt ewiger Zeit mal in diesem Forum angemeldet, im Herbst 2012 und habe dann auch im Herbst 2013 meine Tochter bekommen. Ja und jetzt ist es soweit, dass ich die ganze Sache verkraftet habe, alles ein bisschen leichter wird und auch rundum alles soweit passt und wir beschlossen haben, an Baby Nr. 2 zu 'arbeiten'. Meine Tochter kam 6 Wochen zu früh mit nur 1,6kg auf die Welt, war unterversorgt, ich hatte vorzeitige Wehen, einen Notkaiserschnitt wegen Schwangrschaftsvergiftung und ich habe die ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit meinem blauen Eimerchen verbracht oder auf dem Bad Fußboden gelegen. Tja und jetzt...scheint mein Körper wieder erholt zu sein und mein Kopf so clever, dass es mir irgendwie sämtliche negative Gefühle dieser Zeit abgeschalten hat. ist ja eigentlich ganz nett von ihm. Momentan denk ich mir, 'ach, das wirst du schon überleben, ging doch schnell vorbei'. Zeit ist auch so eine subjektive Sache

Also, ich bin zuversichtlich und freue mich, mit euch mit Hibbelnden zu dürfen!

 
5 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von SaSi_77 am 14.10.2016, 11:32 Uhr

Oje, du hast ja ganz schön was durchgemacht.

Willkommen hier bei uns.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Mine74 am 14.10.2016, 12:37 Uhr

Willkommen! Wünsche dir eine kurze Wartezeit.

Versuch die negativen Gedanken beiseite zu schieben, jede Schwangerschaft und Geburt ist anders. Beim nächsten Mal kann alles unkompliziert gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Muffin2014 am 14.10.2016, 13:19 Uhr

Herzlich willkommen :)
Das mit der Übelkeit kenne ich. Hatte zwar keine Ss Vergiftung, aber habe mich die ersten 26 Wochen täglich mehrmals übergeben und starke Übelkeit gehabt (und zu allem Überfluss konnte ich beim übergeben meine Blase nicht halten ).
Habe mir damals (2014) geschworen das es bei einem Kind bleibt. Aber das Gehirn scheint sowas wirklich zu vergessen
Und jetzt habe ich dir deinen Post geklaut.

Lange Rede kurzer Sinn: nächstes mal wird es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von ClaudeMi am 14.10.2016, 18:28 Uhr

Huhuuu und herzlich Willkommen bei uns!
Ich habe ne ähnlich schlimme 1. SS mit Not-KS und anschließendem längeren KH-Aufenthalt (OP der Kleinen) hinter mir.
Schön, dass du es jetzt verkraftet hast. Und für die neue Schwangerschaft musst du dir immer vor Augen halten: Es kann nur besser werden. Die Wahrscheinlichkeit so viel schlimmes auf einmal zu erleben ist verdammt klein. Die Wahrscheinlichkeit, dass das gleich zweimal hintereinander passiert ist quasi Null.
Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von lui-anni am 15.10.2016, 10:11 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.