Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineLotti am 04.08.2015, 13:23 Uhr

Hallo

Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier und im dritten ÜbungsZyklus :-)
Mein Mann ist Montagearbeiter und nur am Wochenende zu Hause, haut mit fruchtbaren Tagen leider gar nicht hin :-/ hat jemand ähnliche "Probleme "...denke das wird wohl noch ne Weile dauern bis es mal klappt

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Manu0707 am 04.08.2015, 13:41 Uhr

Auch hallo :-)

ich bin gerade in ÜZ 4 gerutscht...
Montageprobleme haben wir nicht...dafür haben wir andere Einschränkungen...abwarten und Tee trinken.

Ich drücke dir die Daumen!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sterntaler82 am 04.08.2015, 13:51 Uhr

Mein Mann ist zwar nicht auf Montage aber er ist als Pfleger im Schichtdienst auf einer Intensiv Station. Die ersten beiden Übungszyklen haben bei uns zeitlich auch nicht richtig gepasst , der jetzt hat wohl leider nicht geklappt. Naja mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Minkamausi am 04.08.2015, 16:06 Uhr

Huhu mir geht es ähnlich wie dir
Mein mann ist zwar auch mal zu hause ne woche aber natürlich nicht dann wenn ich fruchtbar bin das ist manchmal echt frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.