Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne.g am 23.06.2015, 19:12 Uhr

Hallo

Hallo ich bin Mutter von drei Kindern und wir haben uns entschieden noch ein Baby zu bekommen.
Nun zu meiner Geschichte. Am 13.6 hab ich nach 13 genommenen Pillen abgesetzt. Am 16.6 kam die abbruchblutung. Heute Mittelschmerz und zervixschleim spinnbar. Ich hoffe es klappt gleich beim 1 übungszyklus.

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 19:58 Uhr

Dann mal ran und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von yvonne.g am 23.06.2015, 20:02 Uhr

Vielen lieben Dank. Wir geben uns mühe. Mal sehen ob es direkt klappt nach absetzen. Kommt mir zwar etwas früh alles vor doch es soll ja alles geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von yvonne.g am 23.06.2015, 20:02 Uhr

Vielen lieben Dank. Wir geben uns mühe. Mal sehen ob es direkt klappt nach absetzen. Kommt mir zwar etwas früh alles vor doch es soll ja alles geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 20:23 Uhr

Wenn ich eines sicher weiß, nix ist unmöglich beim Kiwu!

Viel Glück und das du nicht so lange Station machen musst :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.