Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aise am 14.04.2015, 23:27 Uhr

hallo

hallo kann mir jemand helfen und zwar habe ich letztes jahr im oktober 2014 3 monatspritze genommen musste im dezember die frische nehmen habe sie aber nicht und seit dem keine blutung kann ich schwanger bleiben auch wenn ich keine regel bekomme.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnts danke lg aise

 
1 Antwort:

Re: hallo

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2015, 10:57 Uhr

Hallo,
ich denke wenn Frau keine Monatsblutung hat, findet auch kein Eisprung statt. Und ohne Eisprung keine Schwangerschaft.
Ich wünsche Dir trotzdem alles gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.