Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 28.09.2014, 22:11 Uhr

Hallo

Ich geselle mich mal zu euch. Mein grosser ist 13 Jahre und Mini 17 Monate. Mal sehen ob ein Geschwisterchen noch dazu kommen darf.

Oh gott was es alles für abkürzungen gibt. Gibt es da eine liste um die zu lernen.

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 22:25 Uhr

Hallo,
schön das du da bist :)
Vor einiger Zeit wurde eine solche Liste angelegt, müsstest du nur suchen, weiss leider nicht wieviel Seiten du zurück musst.
Sonst frag die Mädels helfen da immer gern weiter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von joannalöding am 28.09.2014, 22:28 Uhr

Hallo - lich willkommen ! Drück Däumchen für Baby Nr 3 :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Whyoming am 28.09.2014, 22:30 Uhr

Na da werd ich morgen mal lesen. Fand es damals (ach was kommt es einem so lang schon her) so toll hier in unserem Bus, das ich einfach schonmal Hallo hier sagen wollte. Ob es überhaupt nochmal klappt?!?! Wieder sooo lang warten üben messen usw werde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 22:32 Uhr

Falsche Einstellung
Das klappt schon, vielleicht schneller als Gedacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von fusselmami am 29.09.2014, 10:51 Uhr

Hallo!!
Schön das du dich dazu gesellst! Hatte die Abkürzungen auch schnell raus. WIr helfen uns da gegenseitig! Viel Erfolg!!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.