Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 07.08.2014, 21:58 Uhr

hallo!!

vorhin habe ich endeckt,nach pipi machen bzw abputzen so ein dursichtiger glibbriger schleim mit vllt einem triopfen blut dazwischen den man komplett in die länge ziehen konnte?? sry wegen details aber was ist das jetzt schon wieder?
und davor hatte ich ja einmal nach dem abputzen wie ein tropfen blut aber mit so einer art wie geplatztes gefäß mhh
für alle die meine beiträg nicht mitgelsen haben in der letzten zeit,bin 5tage überfällig bluttest vor vier tagen negativ,und seit drei tagen beim clearblue ovutest digital blinkender smiley,raff echt langsam nicht mehr was los ist,was war das denn?blutung immer noch keine da,auch nicht zwischen durch,könnte dies eine einnistungsblutung sein?eig ja nicht da dies ja normaler weise auch wieder eine woche dauert oder?und die wäre ja nicht um laut ovu,mhh versteh nichts mehr ;(
was war das denn eventuell für ein glibber schleim?
total komisch
danke mal wieder für die tipps,oder erfahrungen
lg knutscha

 
6 Antworten:

Re: hallo!!

Antwort von amylinn am 07.08.2014, 22:40 Uhr

Mach dich doch nicht so verrückt! Es ist wirklich schwierig was dazu zu sagen weil du am besten abwarten musst! Mehr kannst du leider nicht machen! Ich denke nicht das es eine Einnistungsblutung ist aber warum der Ovu positiv ist kann ich mir auch nicht erklären!
Entspann dich ein bisschen und warte ab (auch wenn das schwer ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 07.08.2014, 22:56 Uhr

Erstmal mach dich bitte nicht verrückt. So wie du es beschreibst und die positiven Ovus dazu, würde ich sagen, dass du gerade deinen Eisprung hast. Könnte sich dein Zyklus verändert/verschoben haben? Das passt alles zum Eisprung, aber nicht unbedingt zum NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!!

Antwort von shinead am 07.08.2014, 22:57 Uhr

Sicher, dass Du zum Zeitpunkt des Bluttests in der zweiten Zyklushälfte warst? (Wurde der Progesteronwert gemessen?)

Die Beschreibung des Zervixschleims liest sich eher, als würde der Eisprung bevorstehen. Auch ein Hauch von Blut wäre da nicht ungewöhnlich.

Die Einnistung findet erst Tage nach dem Eisprung statt, wenn kein übermäßiger Zervixschleim mehr produziert wird. Dringt eine Einnistungsblutung nach außen (was eher selten ist), dann ohne zähen Schleim.

Vorsichtshalber solltet ihr heute herzeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!!

Antwort von mami0912 am 07.08.2014, 23:02 Uhr

danke ihr lieben ich hab keine ahnung,beim arzt das war vor drei tagen meine ich,und da wollte er auf ss testen und hormon status,aber hormone sind alle ok sagt er nur test negativ.
mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!!

Antwort von Wundernr3 am 08.08.2014, 3:26 Uhr

Ran an den Mann ;) klingt nach stark verschobenen Zyklus der Ausfluss ist dein eisprung der grade war oder folgt nutzt es aus ... Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!!

Antwort von mami0912 am 08.08.2014, 7:34 Uhr

morgen
ok vielen lieben dank...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.