Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2012 am 22.09.2015, 15:58 Uhr

Hallo zusammen :-)

Hallo Leidensgenossinnen, auch ich hibbel auf Baby Nr. 2!!! Wir haben bereits einen Sohn, der im November 3 Jahre alt wird. Anfang des Jahres war ich wieder schwanger, leider war unser Baby sehr krank und wir mussten uns im Juni in der 15. SSW mit einer stillen Geburt von unserem Sternchen verabschieden. Wir haben danach einen Zyklus Pause eingelegt und seit August sind mein Mann und ich wieder " im Training" ;-)

Da ich nicht mehr die Alllerjüngste bin, mit 38 Jahren ;-), habe ich bereits letzten Monat Clearblue Ovus benutzt. Letzten Monat hat`s leider noch nicht geklappt. Mal sehen wie es diesen Monat ausschaut.

Mein 1. Tag des aktuellen Zyklus war am 2.9., am 13. und 14.9. hatte ich zwei Smilies auf dem Ovu und wir haben hoffentlich fleißig genug geherzelt. Nun müsste ich so ca. ES+8 sein und die Tage ziehen sich einfach nur so unendlich lang dahin bis NMT ...

Ich freue mich hier zu sein und mit euch zu hibbeln. Und hoffe, dass wir alle bald in einen Bus umziehen werden.

Gruß Tanja

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von dieholde am 22.09.2015, 18:24 Uhr

Erstmal lich Willkommen. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt. Ich hatte selbst schon 5 Fg, eine davon auch in der 15+ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Susn5 am 22.09.2015, 20:13 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid, ich hoffe das du nicht allzulange hibbeln musst!

Glg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Smmefa am 22.09.2015, 22:19 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Mini2012 am 23.09.2015, 10:37 Uhr

Dankeschön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.