Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knurrhahn am 04.12.2014, 13:59 Uhr

Hallo was sagt ihr dazu?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eigentlich immer eine stille Leserin. Heute brauch ich euren Rat.

Habe gerade einen positiven SST in der Hand. Hatte aber die letzten drei Tage Blutungen. Abgang oder kann ich hoffen? War ein 10er von DM.

Meine Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104271,nummer=7

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hallo was sagt ihr dazu?

Antwort von 08mami11 am 04.12.2014, 14:12 Uhr

Ich schleich mifh mal aus dem april bus hier rein

erstmal herzlichen glueckwunsch

bei mir war es auch so...hatte am anfang immer blutungen mal alten mal.frisches blut habe auch gehoffr und nun bin ich schon in der 23ssw
bei mir lag es daran das ich ein hamatom an der gebarmutter hatte und das aber ordentlixh abgeblutet ist.
lass mal beim fa checken ob du sowas auch hast oder woran es liegen kann.aber ich druecke dor aufjedenfall die daumen und lass dir und den anderen ganz voele viren da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @08mami11

Antwort von Knurrhahn am 04.12.2014, 14:21 Uhr

Danke Dir!

Wann bist du zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @08mami11

Antwort von 08mami11 am 04.12.2014, 15:15 Uhr

Ich war das erste mal beim fa bei 6+
man sah garnicht nur n hoch aufgebaute dchleimhaut
aber keine fruchthohle etc nur das hamatom
das ging alles bis 9+ und da hat man erst die fruchthohle gesehen
eine woche spater dottersack etc und bei 10+4 erst den herzschlag
und jetzt bin schon 23ssw mein baby ist 30 cm und knpp 600 gramm schwer.

durch das hamatom.war ich sehr eingeschraengt.nur.bettruhe sehr viel magnesium etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @08mami11

Antwort von Knurrhahn am 04.12.2014, 16:03 Uhr

Danke dir!

Mein Fa will mich morgen sehen, dann weiß ich mehr.

Wünsche dir alles Gute für die bestehende Schwangerschaft und Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr dazu?

Antwort von jers am 04.12.2014, 17:03 Uhr

Ich hab mal ne frage du hattest 3tage blutungen und wie hast du gemerkt das du trotzdem schwanger sein könntest? Oder versteh ich da jetzt was falsch ?!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr dazu?

Antwort von Knurrhahn am 04.12.2014, 18:55 Uhr

Hatte vom 1.12. - 3.12. Blutungen und heute morgen war sie weg. Dafür hatte ich aber Übelkeit und Schwindel. Deshalb der Test. Habe gerade noch einen gemacht und der war richtig positiv so stark wie Kontroll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr dazu?

Antwort von larifari456 am 04.12.2014, 18:56 Uhr

Ich gratuliere zum positiven Test und wünsch dir alles Gute für deinen FA Termin

LG
Lari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr dazu?

Antwort von jers am 04.12.2014, 19:34 Uhr

Ja wahnsinn :) gratuliere und alles gute.
Lg jers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr dazu?

Antwort von Skyla am 04.12.2014, 21:05 Uhr

Sorry, aber ... ich bin ein bisschen skeptischer ... Auf dem Foto sieht man zwar definitiv zwei Linien, aber die Testlinie ist deutlich schwächer/dünner als die Kontrollinie.
Auch die Temperatur sieht nicht wirklich nach schwanger aus. =(

Aber drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.