Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomoffel am 13.07.2015, 17:17 Uhr

Hallo und Frage :-)

Hallo ihr lieben,
bin Mami einer 4 jährigen Tochter, 28. Jahre alt und wir sind gerade dabei an Baby Nummer zwei zu basteln. Bin heute ES + 4/5.
Seit zwei Wochen habe ich mit starkem Schwindel zu kämpfen. Bin auch schon ein paar mal synkopiert, leider wurde noch nichts gefunden (Blut ok, RR, EKG und Puls auch, HNO hat auch schon untersucht...) Nehm jetzt seit ner Woche Arlevert und Vertigo Henning, beide sollten nicht in SS und Stillzeit angewendet werden. Ich bin gerade echt unsicher was ich tun soll. Wenn ich die Tabletten nicht nehme dreht es mich nur und ich kann kaum aufstehen, wenn ich die Tabletten nehme schade ich, falls es klappt/geklappt hat, dem Baby... Ich bin gerade echt ratlos.
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallo und Frage :-)

Antwort von Saso1974 am 13.07.2015, 19:35 Uhr

https://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
Hmm, das ist echt schwierig...
Ich glaube ich würde früh testen. Natürlich kann es sein das es geklappt hat bin mir aber nicht sicher ob ich aufgrund der Hoffnung das ich vielleicht ss bin die Medis nehmen würde oder nicht.

Der Link ist sehr gut da kann man Medikamente ei tragen und dann lesen was oder ob etwas schädlich ist.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage :-)

Antwort von tomoffel am 13.07.2015, 19:49 Uhr

Hallo Saskia,
Danke für die Antwort und den Link. Ich versuche so wenig wie möglich von den Tabletten zu nehmen und werde so bald als möglich testen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage :-)

Antwort von Saso1974 am 13.07.2015, 20:26 Uhr

Hallo, bitte gerne :)

Ich wollte dich mit meiner Antwort nicht beeinflussen, daher hab ich es so geschrieben ;)

Ich würde das gleiche tun also Tabletten nehmen und Dosis so gering wie möglich halten und ziemlich früh testen...
Gute Besserung und viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.