Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 14.07.2016, 12:34 Uhr

Hallo sagen :)

Hallo ihr lieben, ich lese in diesem Forum schon eine ganze Weile still mit.
Mein Mann und ich haben erst im Dezember '15 einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht und sind uns zu 100% sicher das wir ein zweites wollen.
Anfangen zu hibbeln wollen wir zwar erst ab nächstes Jahr aber ich würde mich sehr freuen wenn ich trotzdem jetzt schon bei euch bleiben dürfte :)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Hallo sagen :)

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2016, 13:56 Uhr

Hallo,
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt und ihr nicht zu lange warten müsst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen :)

Antwort von Blueberry 86 am 15.07.2016, 23:40 Uhr

Hallo
Dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen,dass wenn es los geht bei euch du nicht so lange hier bleiben musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.