Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady Princess am 16.06.2015, 12:30 Uhr

Hallo sagen

Hallo ihr lieben ich bin nessa 28 Jahre und wir wünschen uns ein drittes baby&525; mein Sohn leon 6 und meine Tochter 4 sind unser ein und alles und ich finde ein wurm würde alles noch abrunden... im Februar hatte ich leider ein windei ( unbefruchtete fruchthöle ) das War schlimm und da musste ich erstmal mit klar kommen aber heute geht's mir besser und ich bin bereit... wir wollen warten bin nach urlaub also ab August &512; ich bereite mich jetut nur langsam vor eisprung schon aufschreiben... Verhütung nehm ich keine bis auf Kondom das wird ab August weggelassen... hab ein termin beim Frauenarzt um mich untersuchen zu lassen... wie geht's euch so... wie habt ihr euch drauf vorbereitet?

 
1 Antwort:

Re: Hallo sagen

Antwort von gusti05 am 16.06.2015, 12:49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Naja. Um ehrlich zu sein, ich habe mich überhaupt nicht vorbereitet. Die Pille habe ich seit dem 1. Kinderwunsch abgesetzt, da wir schon immer 2 Kinder wollten (auch wenn meine Tochter schon bald 4 wird)... Untersuchen lasse ich mich nicht extra, aber wenn es diesen Monat nicht klappt, dann muss ich mir doch noch nen Termin holen zur normalen jährlichen Untersuchung , dann kann man es ja mit ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.