Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMa09 am 18.04.2015, 18:50 Uhr

Hallo neu hier

Hallo

Ich bin neu hier (ok habe schon eine weile mitgelesen).
Wir wünschen uns ein 4. Kind.
Seit April nehme ich keine Pille mehr. Habe mit Ovus angefangen, habe die von Clearblue. Montag und Dienstag war der positiv.
Haben auch fleißig .
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist von Euch jemand dabei/da der schon im ersten Zyklus Schwanger geworden ist? Oder ist es ehr unwahrscheinlich auch wenn die Ovus positiv waren. Bei unseren anderen drei ging das auch relativ fix, sind schon im dritten Zyklus schwanger geworden.
Danke für Eure Antworten Und es ist ein richtig nettes Forum

 
1 Antwort:

Re: Hallo neu hier

Antwort von Ihly am 18.04.2015, 19:07 Uhr

Hi,

Ich habe im September 2014 meine Pille abgesetzt und hab am 1. Nov positiv getestet. Leider hatte ich dann eine FG in der 8. SSW. Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell geht aber es war so!

Drücke dir feste die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.