Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 21.04.2015, 22:42 Uhr

hallo mal wieder:achtung jammerei

Hallo ihr lieben maedls,
Meld mich mal wieder. Meine freundin ist ss und zwar trotz stillen und ihr zwerg ist 9 monate alt.ich will mich mitfreuen aber irgendwie denk ich mir das es soo ungerecht ist.voll gemein so kenn ich mich gar nicht.
Mein mann und ich haben beschlossen die rechnerei sein zu lassen auch den ovu monitor.i mag nima. Ausserdem dauert so ein zyklus ewiiiig. Manno kann echt aufmunterung gebrauchen,irgendwie bin i total schlecht drauf. So bin ich aber gaaar ned! Ich wuensch mir halt so auch endlich pos.testen zu duerfen.sorry fuers jammern :(

 
4 Antworten:

Re: hallo mal wieder:achtung jammerei

Antwort von Saso1974 am 22.04.2015, 7:46 Uhr

Tut mir sehr leid, ich kann dich gut verstehen
Was auch kommt blos nicht die Hoffnung aufgeben :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal wieder:achtung jammerei

Antwort von Pintaloosa am 22.04.2015, 8:08 Uhr

Hi,
auch ich kann Dich gut verstehen. Um mich rum werden grad alle Mädels schwanger, oft im 1./2./3. ÜZ und wir sind seit 16 Monaten dabei.
Aber: AUCH WIR TESTEN BALD POSITIV!!!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal wieder:achtung jammerei

Antwort von Bien.e am 22.04.2015, 9:55 Uhr

Hallöchen zusammen,

der "Jammerei" schliesse ich mich gern an. Mein Mann und ich "basteln" seit gut 2,5 Jahren an einem Geschwisterchen für unsere Tochter. Inzwischen haben wir sogar die erste ICSI hinter uns...es will jedoch einfach nicht klappen. Man versteht die Welt nicht mehr...man verlangt doch gar nicht viel...man will einfach nur schwanger werden :-/ Und so hatte ich in den letzten Monaten einige Höhen und Tiefen (sehr tiefe Tiefen). Naja, ich glaube wichtig ist, dass man sich immer wieder fängt und nach vorne schaut. Ich finds gut, dass ihr die Rechnerei jetzt weg lasst. Ich habe mir auch mehr Gelassenheit verordnet und starte nun entspannt in den 2. Versuch :-) Gegen ein gewisses Ungerechtigkeitsgefühl kann man jedoch nix tun...die einen bekommen ungewollt 3 Kinder und bei einem selbst tut sich nix mehr. Das sind Gedanken, die auch ich häufig habe. Aber wir haben es leider nicht in der Hand und ich bin dennoch überzeugt, dass es klappen wird...irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal wieder:achtung jammerei

Antwort von studimama2012 am 22.04.2015, 20:41 Uhr

hallo, ich schließe mich auch der Jammerei an. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen. Haben auch schon mal ein Monat ohne Ovus gemacht, um einfach den Druck zu nehmen aber auch das hat uns nicht weiter geholfen.
Ich hoffe ,dass wir wir alle uns wieder im Januar-Bus begegnen und drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.