Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 22.06.2015, 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich möchte mich gerne vorstellen . Bin Jessica und wir hoffen nun auf unser 2 tes Wunder
Unser Sohn wurde im Oktober 13 Geboren und wir wollen keinen zu großen Abstand zum 2 Kind .
Bin sehr gespannt wie schnell es klappen wird da es bei Fabian ca 1 Jahr gedauert hat bis es geklappt hat. Hatte aber vorher die Pille genommen . Nun ganz ohne Hormone und hoffen das es auch recht schnell klappt .
Habe heute meine Tage bekommen und fiebern nun dem Eisprung entgegen .
Drücke euch natürlich auch allen die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Saso1974 am 22.06.2015, 22:14 Uhr

Hallo und willkommen :)
Auf einen hoffentlich kurzen Aufenthalt hier bei uns

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von anja-celine am 22.06.2015, 22:35 Uhr

Wilkommen :)

Mein Sohn wurde im Nov 2014 geboren. Wir hibbeln jetzt schon aufs 2te :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.