Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikadamien am 26.05.2015, 12:30 Uhr

Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe es diesen Monat mit meinem freund das erste mal probiert schwanger zu werden bin jetzt es+6 und hoffe sehr das es geklappt hat. Ich nehme seit 3 Monaten keine pille mehr.wie lang hat es bei euch gedauert?

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Antwort von Saso1974 am 26.05.2015, 12:56 Uhr

Dann mal Herzlich willkommen

Viel Glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Antwort von anikadamien am 26.05.2015, 12:58 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Antwort von schneckiii am 27.05.2015, 13:10 Uhr

Hey..... ich bin auch noch ganz frisch hier! Mein freund und ich wünschen uns auch ein zweites Kind nehme seit April keine Pille mehr und sind gerade im 2 üz! Habe schon eine Tochter sie ist drei jahre alt bei ihr funktionierte es auf anhieb! Wir hoffen nun auch nicht all zu lange warten zu müssen &522; hatte auch gerade meinen eisprung gestern und jetzt heißt es wieder warten !!! Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Antwort von anikadamien am 27.05.2015, 13:16 Uhr

Habe auch einen 4 jährigen Sohn und bin jetzt es+7 und muss auch noch warten bis ich testen kann ich hasse warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Antwort von schneckiii am 28.05.2015, 7:37 Uhr

Ich bin Es+2 ..... finde es auch total schrecklich immer dieses warten! Aber uns bleibt da ja leider nichts anderes übrig &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.