Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka am 22.02.2017, 15:02 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Hallo ihr Lieben,

Nach dem ganzen wirr warr das ich meine Wimpern verloren habe und leichten Haarausfall hatte usw. ..(weiß nicht ob ihr euch erinnert), waren wir erst mal 2,5 Wochen im Skiurlaub. Und endlich konnte ich mal abschalten. Es war so super schön. Einfach mal raus aus dem Alltag und auch von der MA im Dezember Abstand zu gewinnen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht halte ich heute an ca. ES +10 (weil mich irgendwie so ein Gefühl packte) einen pos test in den Händen. Ich kann es gar nicht glauben. Und denke natürlich auch noch über einen Abgang nach. Richtig freuen kann ich mich noch gar nicht. Es ist ja noch so früh. Ich kann es nur einfach gar nicht fassen und Frage mich ob ich denn diesmal Glück habe
Dazu kommt das ich seit Tagen extrem erkältet und starken husten und schnupfen habe.
Ich hoffe das es diesmal wirklich klappt.
Und ich möchte auch allen die positiv testen durften herzlich gratulieren und die Daumen drücken das alles gut geht!!!!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Ylva83 am 22.02.2017, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von bellasnoopy83 am 22.02.2017, 15:08 Uhr

herzlichen Glückwunsch...
versuch positiv zu denken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von SaSi_77 am 22.02.2017, 15:14 Uhr

Glückwunsch und alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Lewanka am 22.02.2017, 15:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von SaSi_77 am 22.02.2017, 15:29 Uhr

Bin heute ES+12 und traue mich nicht.
Ihr seit alle soooo mutig, schickt mir mal etwas davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Rike87 am 22.02.2017, 15:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von eNana90 am 22.02.2017, 15:52 Uhr

Sasi..Ich finde du brauchst keinen Mut, denn finde es bewundernswert das du solange standhaft bleibst.. Wirklich!!
Drücke dir ganz fest die Daumen und Fieber mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Lewanka am 22.02.2017, 15:52 Uhr

Ich habe es heute gemacht weil ich es einfach gespürt hab.Es war Wahnsinn aber es war einfach Intuition. Ich schicke ganz viel Mut und schwangerschaftsviren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von eNana90 am 22.02.2017, 15:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Lela0302 am 22.02.2017, 17:12 Uhr

Oh wie schön.

Immer positiv denken! Keine Zweifel haben. Hat mein Mann zumindest gestern zu mir gesagt.

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Fischerin am 22.02.2017, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke fest die Daumen. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von MamiZum1. am 22.02.2017, 19:34 Uhr

Was so ein Urlaub doch bewirken kann

Gratuliere euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von lena1986 am 22.02.2017, 20:29 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und jaaaaa du wirst Glück haben und es wird alles Gut werden!!!!

Gratuliere und freu dich doch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Lewanka am 23.02.2017, 8:37 Uhr

Danke ihr seid so lieb
Das macht Mut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.