Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_ am 14.04.2014, 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Julia und bin 18 Jahre jung. (Ja, wirklich erst 18) Am 4.März(mit 17 Jahren) habe ich erfahren das ich ungeplant schwanger geworden bin, natürlich haben wir uns sofort für unser Baby entschieden. War gerade mitten in der Ausbildung zur Pflegefachhelferin, die Gott sei Dank nur 1 Jahr ging, und mitten im Führerschein. Um etwas in der Hand zu haben wenn mein Baby auf die Welt kommt habe ich mich natürlich ziemlich reingehangen um das alles zu schaffen.
Nach meiner Ausbildung, ende Juli, bin ich in eine andere Stadt zu meinem Freund(24 Jahre) gezogen. Am 26. Oktober 2013 ist unsere Maus, Luna Sophie, zur Welt gekommen. Es war eine total tolle und schnelle Geburt.

Da wir immer wollen das unsere Kinder keinen zu großen Altersunterschied haben, haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen. Und diesmal richtig "professionell"

Jetzt zu meiner Frage, wie funktioniert das mit der Temp. messen? Wie und wann benutze ich am besten Ovulationstests?
Und ganz wichtig, welche könnt ihr mir empfehlen?

Lg, Julia

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 6:54 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen hier.

Das Temerpaturmessen wird hier bei RuB gut erklärt, Du kannst auch einen Zykluskalender führen, der link ist hier oben im Forum. Man muss aber immer zur gleichen Zeit messen und mich stresst das zu sehr, wenn die Tempi nicht das macht was sie soll....

Ovulationstest habe ich immer die ganz billigen von Amazon, man testet jeden Tag zur gleichen zeit und na ja, wenn er positiv ist, dann ran an den Kerl.

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.