Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 21.06.2015, 22:37 Uhr

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier!

Hallo!
Ich bin 27 Jahre, verheiratet und wir haben einen Sohn der jetzt mittlerweile 1 1/2 ist. Der Wunsch nach einem 2. Kind war eigentlich von Anfang an da, aber wir wollten uns trotzdem Zeit lassen und die Zeit zu dritt noch ein wenig genießen!
Nachdem wir jetzt in unser eigenes Heim gezogen sind und uns so langsam einleben, haben wir beschlossen nun für unseren zweiten Schatz zu hibbeln. Bei meinem Sohn hat es recht schnell beim dritten Anlauf geklappt, da sind wir ganz entspannt ran gegangen und haben uns gesagt wenns passiert dann passierts. Das wollten wir dieses Mal genauso machen, aber ich muss doch zugeben, dass ich immerzu hoffe das es wieder schnell funktioniert.
Leider haben wir dieses Mal das Handicap, dass mein Mann unter der Woche nicht zu Hause ist, mein Eisprung glaube ich aber immer genau auf Mitte der Woche fällt.
So jetzt genug von mir, ich freu mich drauf mich mit euch auszutauschen
Liebe Grüße Isi

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben! Bin neu hier!

Antwort von Saso1974 am 22.06.2015, 7:35 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und das du bald positiv testen darfst.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! Bin neu hier!

Antwort von anja-celine am 22.06.2015, 11:28 Uhr

Hi!

bei mir ist es so wie bei dir :)

bei meinem sohn der fast 7 monate ist ging es total schnell. seit 2 monaten probieren wir es wieder. ganz mit ruhe. aber auch ich hoffe trotzdem das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! Bin neu hier!

Antwort von Isimilou am 22.06.2015, 12:03 Uhr

schon komisch wie ungeduldig man dann doch ist, ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! Bin neu hier!

Antwort von Alex0407 am 22.06.2015, 16:22 Uhr

Hey Isi, herzlich Willkommen hier. Bin auch den ersten Monat hier im Forum dabei, probieren es aber mit Unterbrechung schon fast ein Jahr. Drück dir die Daumen. LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.