Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 20.04.2015, 14:48 Uhr

Hallo, ich schon wieder. ES

Hallo,
wie kündigt sich euer Eisprung an?
Habt ihr Mittelschmerz oder etwas anderes.

Bei mir kündigt er sich ein paar Tage vorher mit einem ekligen Druckgefühl (als wenn mir was unten rausfällt) und dann bekomme ich immerwieder ein kleines ziehen (sehr leicht) im Unterleib, mal rechts, mal links, dann wieder mittig und wieder von vorn. Und nach ca. 2 Tagen ist alles wieder gut und mein Es kommt.

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo, ich schon wieder. ES

Antwort von Pupsi29 am 20.04.2015, 15:29 Uhr

Hi,ja paar tage vorher schon ca ab zt7 kommen die ersten Anzeichen,ziehen. Kurz vor Eisprung zusammen mit spinnbaren Schleim,der Druckschmerz (mal einen Tag,mal zwei tage und unterschiedlich von der Stärke),ein Bus zwei Tage später dann der Eisprung. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.