Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 25.01.2015, 17:31 Uhr

Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Hallo wollte mal wissen ob jemand hier Erfahrung hat mit HCG Werten und ob meiner normal ..hoch..niedrig

Es+13.. 145
Es+16.. 650

Danke im voraus

 
15 Antworten:

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Pupsi29 am 25.01.2015, 17:42 Uhr

Hi hier mal zwei.links für ne Tabelle.. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Kriegst du Zwillinge? Weil dein wert ist grundsätzlich höher als normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Pupsi29 am 25.01.2015, 17:45 Uhr

Ich lese grade,es hat nix zu bedeuten,an der Höhe der Wertes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 17:47 Uhr

Ich kann es leider nicht auf machen mit tablet ja die Tabellen kenn ich so bisschen wollte aber mal zusätzlich wissen wie es bei anderen schwangeren war oder ob der Wert was über mehrlinge sagt etc..:-)

Aber danke :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 17:49 Uhr

Ich hab schon bisschen geschaut und ich du d das mein wert etwas hoch ist aber egal und wie ist das mit der fruchthölle meine ist im Unterschied zu meinen anderen ss ziemlich gross hab schon Angst das 2 sind da bei mir und meinem Mann zwillinge in der Familie sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Pupsi29 am 25.01.2015, 18:22 Uhr

Uuh also ist die Gegebenheit da,dass es vielleicht doch zwei sein könnten.. Wie bei mir der HCG wert war,weiß ich garnicht. Hatte mich nicht damit auseinander gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 18:36 Uhr

Jup ja bei meinen ersten 2 habe ich auch nie meinen hcg wert erfahren nur diesmal war Verdacht auf einleitet SS deswegen bin gespannt morgen muss ich wieder fa Ultraschall machen Grosse fruchthôlle war zu sehen mehr Net am Freitag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von nita83 am 25.01.2015, 18:43 Uhr

Hallo, der hcg sagt nix über eine zwillings ss aus.
habe Frauen mit sehr hohen werten erlebt die nur eins bekommen haben und Frauen mit niedrigem hcg die Zwillinge bekommen haben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 18:57 Uhr

Ok danke aber im allgemeinen sind die Werte ok oder kenn mich absolut nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von nita83 am 26.01.2015, 7:38 Uhr

Hallo so gernell ist der hcg nur ein Anhaltspunkt. Ich hab ne Freundin die mit einem anfangs hcg von 11 ein gesundes kind bekommen.
Ich bin der Meinung das zu viel wert auf den hcg gelegt wird. Wichtig ist was im us zu sehen ist und wie es sich entwickelt.
Du kannst auch mit einem sehr guten hcg ne fg haben.
Das hast du nicht in der Hand sondern mutter natur.
Schwanger sein bedeutet warten, warten und vertrauen in den Körper. Ganz altmodisch guter Hoffnung sein. Ist nicht immer leicht ich weiß, hab selbst 4fg hinter mir. Und bin aktuell guter Hoffnung, seit heute in der 11ssw.
Also hab Geduld
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 12:11 Uhr

Es sind zwillinge laut fa 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 13:18 Uhr

Hier mal ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Jessica1984 am 26.01.2015, 13:32 Uhr

Ja sind eindeutig 2 fruchthüllen zu erkennen Glückwunsch zur SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 13:36 Uhr

Danke ja sind es .. muss erst noch bisschen runter kommen hab es heute erst um kurz nach 11 erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von CaribeanLemon am 27.01.2015, 23:53 Uhr

Also ich finde es ist noch nicht ausreichend gesagt worden:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner doppelten Schwangerschaft! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Antwort von Minimi123 am 28.01.2015, 12:53 Uhr

Oh wie lieb vielen danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Merkmale beim HCG Wert, komisches Gefühl

Also ich hat am 19/20.12.2014 das letzte Mal meine Periode, hatte ja schon mal in einem anderen Bericht geschrieben. Noch keine Mens. da. Habe bis jetzt immer neg.. getestet, obwohl ich erst eine Woche nach NMT testen wollte. Ich weis nicht ich habe aber irgendwie ein ...

von Meeri76 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, war jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte eine Zyste am linken Eierstock sehen, sowie noch recht verschwommen "wahrscheinlich" eine fruchtblase (ca. 6 mm). Um sicher zu gehen ...

von candybaby84 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte meiner besten Freundin... bitte mal schauen

das sind ihre HCG Werte ES+16 776 ES+18 1398 was sagt ihr dazu? ICH bin der meinung, das werden mindestens 2... bei DEN krassen Werten? Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im ...

von Keksraupe 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Frage zwecks HCG Wert im Urin

Hallo ihr Lieben, ich hab nun mal gegooglet, da ich heute bei ES+12 nen Frühtest gemacht hab, der auf 10miU/ml anschlagen sollen, der aber LEIDER :( negativ ausfiel. Aber ich hab da eine Tabelle gefunden, die was anderes sagt, das man ab ES+12 eigentlich garnichts nachweisen ...

von Marika84 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert da

Habe heute Nachmittag mein Ergebnis erhalten: der Wert liegt unter 5, es würde laut dem Befund keine SS vorliegen. Jetzt hab ich mal gegooglet nach einer HCG Tabelle und dort steht, bei ES +8 sei der Wert im Blut etwas bei 2 oder 3 ... Mal gespannt was meine Tempi morgen ...

von Amalinta 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert von gestern ist heute gekommen :-D

UUUND der Wert liegt bei 29 :-)) hihi ich freuuu mich jaaa sooo und hoffe einfach ganz doll das diesmal alles gut geht und ich im Juni13 ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf. Achja war ja gestern zur Blutabnahme bei ES+10 findet ihr nicht auch der Wert ist recht ...

von Dési+4mäuschen 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Frage zu den HCG Werten

Ich habe hier unten die Liste mit den HCG Werten/Urin studiert. Meinen Wert kann ich doch durch einen normalen SS Test nicht ersehen. Das geht doch dann nur übers Blut oder? Ich steh grad voll auf dem Schlauch. Mir hat noch nie ein Arzt meinen HCG Wert gesagt. Auch nicht im ...

von RamonaUngeheuer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg werte

komme gerade vom fa und die sagte mir das mein hcg wert bei 38 liegen würde, wie hoch ist er den ungefähr im urin? denn sie meint das es eine fehlgeburt is die ich habe, weil ich meine letze mens am 4.2 hatte( weiß aber net wie lang mein zyklus ist, war der erste ohne ...

von mucki.hh 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.