Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 22.10.2016, 6:33 Uhr

Hallo ich melde mich auch offizielle Zurück

Die einen oder anderen kennen mich schon.
Ib bin 25 Jahre und wir üben am kind 2 seit 1 Jahr
Meine zyklen sind leider immer unterschiedlich lang zwischen 30 und 80 tagen .

Momentan bin ich bei Zt 50 oder so
Aufjedenfall Es+4 oder 5.

Ich freue mich wieder aufs gemeinsame Hibbeln mit euch :)

Lg

 
9 Antworten:

Re: Hallo ich melde mich auch offizielle Zurück

Antwort von Tiii am 22.10.2016, 7:40 Uhr

Hui, schon ein sehr langer Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich melde mich auch offizielle Zurück

Antwort von ClaudeMi am 22.10.2016, 8:29 Uhr

Huhuuuu!
Ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst und ob ich etwas verpasst habe.
Dann fängst du ja direkt wieder mit der nervenzerreißenden Zeit an. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich melde mich auch offizielle Zurück

Antwort von ziyal am 22.10.2016, 9:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich melde mich auch offizielle Zurück

Antwort von Nashu am 22.10.2016, 9:55 Uhr

Huhuuu,

Schön mal wieder von dir zu hören.
Wie gehts dir?Habt ihr diese langen Zyklen noch immer nicht im Griff?

Das ist schade,was sagt dein Fa dazu,will er da nicht mal was dran andern?

Wie du siehst ich bin immer noch hier,und so langsam glaube ich,dass ich hier richtig alt werde...

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich melde mich auch offizielle Zurück

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 22.10.2016, 10:52 Uhr

Huhu,

willkommen zurück.

Das mit dem extrem langen Zyklen kenn ich leider auch. Ich hab von meiner Heilpraktikerin Phyto-l verschrieben bekommen, da ist unter anderem Mönchspfeffer drin und soll den Zyklus regulieren. Also ich schwör drauf. Vielleicht ist das ja was für dich. Die FA´s machen leider oft erst was nach einem Jahr so war es auch bei meinem alten.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nashu

Antwort von freiwildgirl91 am 22.10.2016, 10:55 Uhr

Huhu komm wir werden zusammen alt ^^

Ne er macht erst was wenn ich abgenommen habe,nur das das ned so einfach is das versteht er nicht...

War auch schon bei nen anderen der is genauso bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nashu

Antwort von Nashu am 22.10.2016, 11:26 Uhr

Ich kenne das Problem.
Hab früher auch einen Fa gehabt,der alles vor sich hin schob,nichts konkretes machen wollte und immer wieder drauf hingewiesen hat ich solle abnehmen.

Irgendwann knallte es zwischen uns beiden und ich ging.

Bei meiner ersten SS hatte ich PCO,bekam Metformin und wurde sofort SS mit 116 kg!!

Nach meiner SS wog ich wieder 136kg.Mittlerweile bin ich wieder bei 110 kg.

Mein jetziger Fa sieht da absolut kein Problem drin.
"Ob 50 oder 150kg,alle können SS werden,das kriegen wir hin"

Meine Zyklen werden überwacht,und wenn kein ES in Sichtweite ist,dann wird die Blutung ausgelöst.

Mittlerweile bekomme ich Menogon Spritzen.Im letzten Zyklus wurde daraus eine Zyste.

Heute starte ich wieder am 1.ZT,diesmal muss ich 10 Tage lang je 2 Spritzen setzten und dann zu US.

Ich hoffe dass es funktioniert.
Ich habe mir vorgenommen im Januar aufzuhören,habe eigentlich jetzt schon keinen Elan mehr,möchte aber den Hormonspritzen eine Chance geben.

Ich würde mal Klartext reden mit dem Fa und ihm sagen,dass es durchaus Frauen gibt,die angemessene Therapien kriegen und bei denen die Zyklen nicht ewig hingezogen werden.

Wenn dein Gewicht die Ursache für die langen Zyklen sein soll,dann wird es sich ja irgendwie in deinen Blutwerten widerspiegeln.

PCO,Männl.Hormone,Schilddrüse,Insulin Resistenz,.... Wurde alles untersucht??

Wenn nicht,dann SAG ihm,dass er das Checken soll,lass dich zum Diabetologen überweisen,die können die Insulinresistenz feststellen/ausschliessen,ein eventuelles PCO mit Metformin behandeln.

Deine Eissprünge kommen sehr spät,warum versucht er nicht mit Clomifen oder ähnlichem das ganze zu beschleunigen?

Hau mal auf den Tisch, auch wenn du zu viel auf den Hüften hast,so hast du das Recht darauf angemessen behandelt zu werden!

So,dass ist jetzt lang geworden,aber ich kenne es von mir und es regt mich immer total auf

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nashu

Antwort von Nashu am 22.10.2016, 11:27 Uhr

Uupps...das ist lang geworden,sry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich melde mich auch offizielle Zurück

Antwort von knöpfchen13 am 22.10.2016, 21:53 Uhr

Ein Zyklus von 80 Tagen das ist schon heftig, oder? Machst du ovus das du weißt wann dein ES war? Ich wurde ja schon wahnsinnig als ich nmt+8 war, und der sst negativ blieb... immer nachgerechnet wenn der es da und da gewesen sein könnte könnte sich die Mens dann da und dahin verschieben und hätte das noch mit dem Herzeln gepasst und und und... ich hab mich so verrückt gemacht

Ich bewundere dich für deine Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.