Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 29.01.2016, 10:44 Uhr

Hallo, ich kann es nicht lassen.

Hi,
ich hoffe ihr nehmt mich wieder im Forum auf. Ich habe es so lange geschafft und bin nicht mehr hier gewesen. Aber ich kann nicht anders und will auch nicht immer meinen Mann vollquatschen. Ich bin nicht grade offen und will nicht über das Thema kiwu mit unseren Bekannten reden. Die Meisten verstehen mich nicht oder wissen auch keinen Rat. Ich kann dieses "macht euch doch nicht so ein Stress." nicht mehr hören.

Aber man kann nicht alles wissen. Und im netz nach einer geeigneten Antwort auf die ein oder andere Frage zu suchen ist meist sehr frustrierend.

Meist steht in den Tweats "Abwarten, klappt schon noch" oder "vielleicht hat es schon geklappt", aber insgeheim weiß das man sich nur Hoffnungen macht und da nichts ist.

Naja, wie dem auch sei. Lange Rede, kurzer Sinn: Nehmt ihr mich wieder auf?

Lg

 
11 Antworten:

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von Klemmchen78 am 29.01.2016, 10:46 Uhr

Willkommen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von FrauEule am 29.01.2016, 10:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön ;)

Antwort von leonmaus03 am 29.01.2016, 11:03 Uhr

Ich freu mich. Danke danke danke.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von Schnecki2014 am 29.01.2016, 11:04 Uhr

Herzlich Willkommen zurück! Ich weiß genau was du meinst. Auf der einen Seite stresst es irgendwie, hierher zu kommen und andererseits tut es so gut zu sehen, dass man nicht alleine ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von leonmaus03 am 29.01.2016, 11:12 Uhr

Ja das stimmt. Es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist und sich austauschen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von Wunder4 am 29.01.2016, 11:49 Uhr

willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von KäferleMami am 29.01.2016, 12:12 Uhr

Willkommen zurück. ich habe gehofft du bist schon schwanger. aber wir nehmen dich sehr gerne wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von leonmaus03 am 29.01.2016, 12:25 Uhr

Danke. Nein schwanger bin ich nicht. Bin jetzt in üz 11. Ich habe keine Idee mehr was ich machen soll. Nichts hat funktioniert. Naja, im back.

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von Murmel1985 am 29.01.2016, 13:06 Uhr

Ach leonmaus klaro nehmen wir dich wieder auf! Ich bin mir sicher dass du bald in einen Bus steigen wirst!! Das Schicksal bestimmt halt wann, das kann echt frustrierend sein, ich weiß, aber was bleibt uns anderes übrig als abzuwarten. Bleib positiv und hab Spaß an den anderen Dingen im Leben!! Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von buburuza am 29.01.2016, 13:46 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Hab schon oft überlegt, ob ich das lesen und schreiben hier lassen soll. Und ich bin immer noch da...
In diesem Sinne: Welcome back

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich kann es nicht lassen.

Antwort von Mullemausjasmin am 29.01.2016, 20:45 Uhr

Willkommen zurück und ganz viel Glück &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.