Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3ns am 16.04.2014, 13:28 Uhr

Hallo habe heute einen Test gemacht!

Und der zeigte eine schwache Linie danach einen Clearblue der zeigte SCHWANGER. Da ich aber noch nicht am NMT angelangt bin und auch schon 2 früge FGS hatte sage ich erstmal nur hier Hallo

 
5 Antworten:

Re: Hallo habe heute einen Test gemacht!

Antwort von Tanchen88 am 16.04.2014, 13:30 Uhr

dann ein vorsitiges Glückwunsch!!!!
Es+ wieviel bist du denn??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe heute einen Test gemacht!

Antwort von Babybunny007 am 16.04.2014, 13:30 Uhr

Wann hast du den nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe heute einen Test gemacht!

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alle guten Dinge sind 3 diesmal darfst du deinen Schatz bestimmt behalten ich drücke die alle Daumen und die Zukunft gehört dir und deinem Baby!!!!!!!!
Wieviel vor nmt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe heute einen Test gemacht!

Antwort von 3ns am 16.04.2014, 13:40 Uhr

Der 20te wäre Nmt / Es war der 2te

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habe heute einen Test gemacht!

Antwort von anri2810 am 16.04.2014, 17:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Ich hab am 19. NMT und hab schon 3 positive Tests gestern und heute gemacht. Hoffe, wir sehen uns beide im Dezemberbus wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.