Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 18.11.2015, 20:12 Uhr

Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Hallo zusammen,

ich frag mal wieder ob es wieder ein paar Damen gibt die Neu sind oder nur Stille Leser sind/waren? Wäre super ein paar neu willkommen zu heißen und nett zu empfangen.


Wo seid ihr? Bitte mal ein Piiieeeppp

 
14 Antworten:

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von jennya0107 am 18.11.2015, 20:21 Uhr

Ja ich bin neu hier , NaJa eher die neue alte :) hab schon zwei Kinder und war damals schon immer in der SS hier , jetzt ist erneut der Wunsch nach einem Kind da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep

Antwort von soson am 18.11.2015, 20:24 Uhr

Ich bin neu, Naja ich lese hier schon länger mit. Und ihr seit wircklich ein tolles Forum. Ich heisse Sonja bin 34. Und versuch schon seit fast zwei Jahren mein zweites Kind zu bekommen. Hatte allerdings auch schon 3 fg. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von Saso1974 am 18.11.2015, 20:41 Uhr

Hallo ihr beiden
schön das ihr da seid und gepiept habt :)

Ganz Herzlich willkommen bei uns in der Runde von der ihr nun ein Teil seid.
Ich drücke euch die Daumen für ein schnellen Umzug in einen der Monatsforen (Busse)
Auf eine schöne Zeit und positive Schwangerschaftstests

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von agne-nuit am 18.11.2015, 21:41 Uhr

Hallo, auch ich bin neu hier. habe bereits 2 kinder aus vorheriger Beziehung mitgebracht. Hab die 30 schon überschritten ;) und wir möchten nun auch versuchen Schwanger zu werden. Lg und allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von agne-nuit am 18.11.2015, 21:49 Uhr

Noch ein Nachtrag. Habe auch schon länger mitgelesen und war früher schon in Rub unterwegs. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Saso1974 am 18.11.2015, 22:48 Uhr

Dir selbstredend ein willkommen zurück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von Naundnu am 19.11.2015, 7:02 Uhr

Guten Morgen :)

Ich bin nach einer kleinen Pause auch wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von WirÜben am 19.11.2015, 8:08 Uhr

Hallo, bin auch wieder dabei saß im Septemberbus 2014 und jetzt ist ein weiteres Kind geplant. Heiße Caro und bin (noch) 31. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von FrauEule am 19.11.2015, 15:04 Uhr

Ich sag auch noch mal Hallo

Hab mich weiter unten ja schon kurz vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PIIIIEEP...Ich bin neu hier....

Antwort von PizzaConnection am 19.11.2015, 20:57 Uhr

....lese aber eher still mit, da ich selten eine Antwort bekomme.
Bin 33 und seit Juni 2010 verheiratet. Wir haben schon einen 5 jährigen Sohn und wollen zum Ende des Jahres mit hibbeln beginnen.

Hatte jetzt meine erste Menstruation nach Pillenabsetzung und bin gespannt, wie es weiter geht!

Herzlichst Steffi mit Liam Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von moni8119 am 20.11.2015, 16:14 Uhr

Huhu ja ich bin neu...&512;&512;&512; habe mich gerade angemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von moni8119 am 20.11.2015, 16:14 Uhr

Huhu ja ich bin neu...&512;&512;&512; habe mich gerade angemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von moni8119 am 20.11.2015, 16:17 Uhr

Wir hibbeln für das 4 Kind...bin schon bei Es+20 und übe mich in Geduld... Hibbelt noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Antwort von buburuza am 23.11.2015, 17:54 Uhr

Also ich bin seit heute auch neu hier ;-)
Üben für's zweite Kind nun schon seit 9 Monaten :-(
Geht mir schön langsam ziemlich auf's Nerv. Hoffe, dass es mir mehr Gelassenheit bringt, wenn ich mich mit euch austauschen kann :-D
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.