Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 20.05.2016, 19:02 Uhr

Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Hallo Mädels, alle paar Monate trage ich Informationen zum Thema Ovus zusammen. Bisher ist alles wichtige dabei. Ich würde nun um die Ovu Infos zu ergänzen Bilder hinzufügen. Von so vielen wie möglich, ob negativ, positiv, ungültig oder was auch immer.
Weil meine Erfahrung und Bilder nicht ausreichent wären, würde ich gern wissen wer dabei ist und ein paar Bilder von Ovus und wenn möglich ein Kommentar was man sieht beisteuern würde/könnte/möchte?

Ich würde dann etwas später den Allgemein Ovu Text posten und wer mag ein Bild oder mehrere wie auch immer. Weil das nur funktioniert wenn ein paar Damen ausser mir mitmachen frage ich jetzt mal wer interesse hat und dabei mitmachen würde.

Ich glaube das wäre für viele andere eine große Hilfe da das Thema Ovus immer wieder vorkommt. So verewigt sich jede für viele Jahre und kann eine große Hilfe sein.

Bitte nur kurz ein Wort oder Satz ob jemand helfen mag den nächsten Mädels als Hilfe zu dienen. Ich würde dann heute Abend gegen 21-22 Uhr den Beitrag posten und ihr kommis mit Bikd anhängen....

Liebe Grüße Saskia

 
7 Antworten:

Re: Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Antwort von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 19:19 Uhr

Ich hab meine negativen alle noch auf dem Handy kann diese Gerne Posten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Antwort von Alex0407 am 20.05.2016, 19:22 Uhr

Huhu, helfe auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Antwort von Saso1974 am 20.05.2016, 19:25 Uhr

Super, Dankeschön
Hau den Beitrag um 21:30 Uhr raus :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Damen, da gehen bestimmt noch ein paar Freiwillige???!!!....

Antwort von Saso1974 am 20.05.2016, 20:11 Uhr

Mädels,

ich brauche EUCH FÜR DIESES OVULATIONSTESTS ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Wo seid ihr denn?

Bitte auch die, die positiv testen durften, die erst kurz dabei sind, die schon zum Inventar gehören (wie ich z.b.) UND auch ganz neue oder bisher nur stille Mitleser / Mileserinnen waren. Auch wenn nun das Wochenende vor der Tür steht....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Antwort von Herbstlaub1 am 20.05.2016, 20:26 Uhr

Hallo Saskia , Sorry sind grad vorhin erst rein hier ist es herrlich schön .

Ich hab auch ein paar Bilder noch am Handy , kann dir aber leider nicht mehr sagen welcher zt das war , aber ist das wichtig ?
Hab aber auch die fette. Ovus die jetzt anscheinend auf die ss anschlugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2016, 20:46 Uhr

Hab auch noch welche. Bin dabei!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Antwort von Nine123 am 20.05.2016, 20:55 Uhr

Hallo :)

Ich habe da die letzten Monate auch ein bisschen was gesammelt. Mal sehen was ich an Bildern auftreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.