Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 08.07.2014, 19:10 Uhr

hallo die Damen, jammern geht in die nächste Runde XD

ich bin ja so froh am Donnerstag nen Termin zuhaben, wie ich ja gestern schon geschreiben hab gehts mir net so dolle, heute auf Arbeit bin ich nun fast eingeschlafen und pipi musste ich auch ständig

Ich hoffe ganz dolle das es geklappt hat, mein erstes Kind war ja ne Überraschung daher hab ich damals gar nicht auf die Signale meines Körpers geachtet

Ich bin ja so aufgeregt, hoffentlich ist das alles keine Einbildung.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.