Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-82  am 08.10.2014, 7:39 Uhr

hallo bin neu

guten morgen bin neu hier und am hibbeln hatte dieses jahr im mai ne fg und seit dem probieren wir und hoffen auf ein wunder

 
5 Antworten:

Re: hallo bin neu

Antwort von joannalöding am 08.10.2014, 7:57 Uhr

Herzlich Willkommen !
Tut mir aufrichtig leid wegen der fg:-(
Wie weit bist denn jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu

Antwort von sonnenkind1981 am 08.10.2014, 8:25 Uhr

Guten Morgen Sabrina!

Das tut mir leid mit deiner FG!
Ich bin auch neu hier, drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu

Antwort von Saso1974 am 08.10.2014, 8:31 Uhr

Guten Morgen ihr drei
Erstamal ♡Willkommen Sabrina 82.
Viel Spaß und einen schnellen Erfolg wünsche ich dir.
Auch ich bedauere deinen Verlust.
Dann heißt es von jetzt an Daumen drücken
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu

Antwort von sterntaler82 am 08.10.2014, 8:45 Uhr

Hi ich bin auch neu hier !
Deine FG tut mir sehr leid,
ich hatte vor Jahren auch eine in der 8SSW hab danach noch drei Kinder bekommen also das wird schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu

Antwort von Sabrina-82 am 09.10.2014, 7:40 Uhr

da ich einen unregelmäsigen zyklus habe weis ich nicht so genau mein es war vor 12 tagen und die tempi bleibt bis jetzt konstant oben gestern hatte ich termin bei meiner frauen ärztin zur krebsvorsorge und irgendwie war die so seltsam beim abtasten meinte sie ich müsste ganz dringend folsäure nehmen meint ihr sie hat was gemerkt dass es viweleicht geklappt hat .?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.