Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattoomutti2016 am 03.10.2015, 17:33 Uhr

Hallo bin neu bei euch :)

Hey Hallo :)

Ich bin neu bei euch und wollt mich kurz vorstellen. Ich bin 31 und habe schon 2 Kinder . Wir arbeiten momentan an Nummer 3 ( was auch das letzte Kind sein soll ^^) verhüten tun wir seit 2 Monaten nicht mehr und ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Bei meinem ältesten hat es keine 2 Monate gedauert. Beim kleinsten knapp 6 Monate :) ich hab zwei Jungs und hoffe das es vllt dieses mal ein Mädchen wird , aber die Hauptsache ist das es wenns klappt gesund ist :) ich hab laut Rechnung am 9.10. meinen ES ... ich bin schon ganz gespannt

So liebe grüße und freudiges hibbeln ;)

 
2 Antworten:

Re: Hallo bin neu bei euch :)

Antwort von Schmaufi am 03.10.2015, 17:40 Uhr

Dann herzlich willkommen und hoffentlich kurzes hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu bei euch :)

Antwort von Susn5 am 03.10.2015, 20:32 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne aber kurze Hibbelzeit hier bei uns :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.