Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaRolf am 27.10.2014, 18:10 Uhr

Hallo, bin jetzt neu in diesem Forum

Hallo,
ich bin hier neu, bin gespannt wie es hier ist.
ich habe 2 Kinder - 5 und 7 J. und möchte gerne noch eins (oder vielleicht sage ich einfach - weitere)))))
wir sind beim Üben, Tag X (Ovulation) ist nun vorbei und wurde genutzt und jetzt bin ich gespannt ob das geklappt hat. warten bis ich Bescheid bekomme muss ich eigentlich noch lange - muss erst am 7.11 meine Regeln haben. aber hoffentlich bleiben sie aus.
das ist aber mein 1.Zyklus nach Nuvaring, deshalb lege ich eigentlich keine große Hoffnungen darauf, dass es auf Anhieb klappt, aber schön wäre es.
habe mit meinen beiden auch schnell schwanger geworden.
ab wann rechnet man eigentlich mit Unterleibschmerzen und weiteren "schönen" Symptomen?
Liebe Grüße
Olga

 
3 Antworten:

Re: Hallo, bin jetzt neu in diesem Forum

Antwort von nita83 am 27.10.2014, 19:44 Uhr

Hallo,
willkommen hier.
ja Symptome ss Symptome können frühstens abES+7 beginnen pms hingegen kann fast sofort nach ES anfangen.
Leider fühlt sich pms oft so an als hätte es geklappt.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin jetzt neu in diesem Forum

Antwort von Pupsi29 am 27.10.2014, 19:48 Uhr

Hallo,ich drück die Daumen. Was die Symptome angeht,ist jeder unterschiedlich. Die eine merkt garnichts oder wenig,die andere dafür umso stärker.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin jetzt neu in diesem Forum

Antwort von alina30690 am 28.10.2014, 9:34 Uhr

Ich sag auch mal hallo
Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt...

bei mir war es so, dass ich mich schon vor dem positiven Test immer übergeben musste.... Das war auch das einzige Symptom das ich in der ss hatte &513;

Lg alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.