Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Chris83_ am 20.02.2017, 18:30 Uhr

Hallo an alle:)

Mein Name ist Chris und wir versuchen schon seit 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen! Im nächsten Zyklus starten wir mit IUI und bis dahin wollte ich natürlich noch alle Zyklen nutzen;)
Deswegen habe ich gerade ein Ovu gemacht weil es piekst und zwackt im Unterleib...
Ich würde sagen, positiv oder? Das ist ein 20 er Ovu...
Gestern konnten wir noch kuscheln, heute geht nicht!!!
Meint ihr das reicht?
Würde mich über Antworten freuen!
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo an alle:)

Antwort von Lela0302 am 20.02.2017, 18:45 Uhr

Sieht gut aus.
Gestern ist ok. Heute wäre perfekt. Aber morgen müsste auch noch reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle:)

Antwort von Fischerin am 20.02.2017, 18:56 Uhr

Drücke euch die Daumen. Klappt es morgen nochmal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle:)

Antwort von _Chris83_ am 20.02.2017, 19:07 Uhr

Danke für eure Antworten! Ja morgen müsste es nochmal klappen
Naja allzu viel Hoffnung habe ich leider nicht mehr, dass es zu einer natürlichen Empfängnis kommt.
Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle:)

Antwort von Acidalia am 20.02.2017, 19:15 Uhr

Der ist positiv.Wenn ihr morgen nochmal setzen könnt ist doch alles gut.Dann habt ihr um die Fruchtbaren Tage rum alle 2Tage.
Wir üben jetzt seit Mai 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle:)

Antwort von Fischerin am 20.02.2017, 19:25 Uhr

Dann klappt es jetzt bestimmt ;)
Wir üben erst seit Oktober. Mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig, weil ich noch stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle:)

Antwort von _Chris83_ am 20.02.2017, 19:26 Uhr

Seit Mai 2016 mit genauer Zyklusbeobachtung? Man sagt ja, dass bis zu einem Jahr üben noch völlig im Rahmen liegt.
Ich hatte leider letztes Jahr Ende März eine FG in der 10 ssw und seitdem üben wir weiter.
Die SS ist durch Clomifen entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle:)

Antwort von Acidalia am 20.02.2017, 20:29 Uhr

Nein noch nicht mit genauer Überwachung.Am Anfang so dann mit Ovus und nun fange ich mit Tempikontrolle an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle:)

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 17:19 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid mit der fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.