Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine123 am 18.05.2016, 14:57 Uhr

Hallo an alle :-)

Hallo an alle :)

ich hab inzwischen zwar schon ab und zu was kommentiert, aber mich noch gar nicht vorgestellt

Ich bin 24, wir haben eine 2 jährige Tochter und wünschen uns nun ein Geschwisterchen für unsere Maus. Wir sind im 4. Übungszyklus und ganz aktuell sollte ich ES+4 sein.

Wie jede hier hoffen auch wir auf einen baldigen positiven Test!

Ich freue mich auf einen schönen Austausch. :)

Mit dem wievielten Baby versucht ihr denn gerade schwanger zu werden?

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück an alle Hibbelnden !!

 
11 Antworten:

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von monk am 18.05.2016, 15:00 Uhr

Hi!!!
Mit dem 4. Kinder sind 2x groß mit 14 und 10 und 1x klein mit 3
Dieser ist üz 7.... Müsste spät Wochenende enden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Blackmamba811 am 18.05.2016, 15:12 Uhr

Mit dem zweite.
Das erste ist jetzt 14 1/2 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von huzzaline am 18.05.2016, 15:17 Uhr

Unser 2. Kind soll es werden.
Unsere Große ist 9 Jahre.

Hoffentlich halten wir bald alle einen positiven Test in der Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Schmunzelhase75 am 18.05.2016, 15:47 Uhr

Hallo!
Und dann auch mal "offizielles" -lich Willkommen!

Wir basteln ebenfalls an Wunder Nr. 2.
Unser Sohn ist 2 1/2 J..
Bin derzeit im 9 ÜZ (nach einer FG letzten August) und heute ES+12.
Ich würde auch am WE, -sprich am NMT oder etwas später-, testen wollen, allerdings bin ich eher pessimistisch gestimmt, daß es dieses Mal geklappt hat.
Aber:
abwarten und Tee trinken!

Drücke Dir (und uns allen) die Daumen, daß wir dennoch bald positiv testen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von ziyal am 18.05.2016, 16:38 Uhr

Hallo, schön dass du da bist!
Wir sind im 7.ÜZ seit der 2.FG u insgesamt fast 2 Jahre dabei, an Nr. 2 zu basteln. Unsere große ist mittlerweile 4....
Momentan bin ich ES+5 u die ersten PMS-Anzeichen machen sich bereits bemerkbar....
Viel Glück für euch u möglichst schnell einen positiven Test!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Höraufdeinherz83 am 18.05.2016, 16:59 Uhr

Huhu...
Wir arbeiten an Kind 3

Wir haben schon 2 Jungs. Der große wird im September 6 und der kleine nächsten Monat 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Rike87 am 18.05.2016, 17:25 Uhr

Hallo, wir basteln an Nr.3 (zt5 Üz 13) die zwei Großen sind noch 4 und 5 Jahre alt.
Drücke uns allen auch ganz fest die Daumen, das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Herbstlaub1 am 18.05.2016, 18:13 Uhr

Wir basteln an kind Nr 2

Unser Bub ist gerade 2 geworden

Wir sind im 6 üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Ylva83 am 18.05.2016, 19:52 Uhr

Wir wollen noch ein zweites.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Märztraum am 18.05.2016, 21:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!!

Wir "üben" jetzt für unser 4tes Wunder. Haben schon 3 super süße Jungs. Aktuell bin ich bei Zyklustag 8 im 2ten Üz und daher noch ganz entspannt...

Viel und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-)

Antwort von Nine123 am 18.05.2016, 21:04 Uhr

Danke für eure ganzen Antworten!

Hui, da haben ja einige von euch schon ein paar ÜZs hinter sich.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es nicht so viele Zyklen werden, aber bis auf das richtige Timing beim Herzeln, entscheidet ja leider der Körper und nicht wir.

Naja, wird schon werden bei uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.