Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 04.08.2015, 13:38 Uhr

Hallo an alle

Hallo,
der ein oder andere wird mich vllt noch kennen ich hab hier im Dez. 14 - Feb. 15 gehibbelt... Wurde damals nicht schwanger hatte mich dann eine Zeit zurückgezogen um mich, um mich selbst zu kümmern. Mein Arzt hatte Insulinresistenz und PCO diagnostiziert.

Naja nun bin ich überfällig, am Sonntag war NMT und heute hab ich Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen und das Gefühl als würde Ausfluss oder Blut aus mir raus laufen aber wenn ich auf Toilette gehe ist da nichts, nichts bräunliches, kein Blut usw. manchmal nur so etwas wie flüssiger Zervix.

Kennt so etwas jemand und war schwanger? Ich möchte noch nicht testen weil ich mir ehrlich gesagt, nicht so große Hoffnung mache, dass es geklappt hat. Aber klar denke ich den ganzen Tag darüber nach. Wenn bis Sonntag nichts kommt werde ich testen...

Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von Nickimum0306 am 04.08.2015, 14:18 Uhr

Naja, die Symptome können halt auch PMS sein. Ich würde, wenn du eh schon überfällig bist, testen. Ein empfindlicher Test würde im Falle einer Schwangerschaft sicher schon anschlagen. Bringt ja nichts, hier jetzt zu hören, dass andere bei ähnlichen Symptomen schwanger waren, denn genau so viele werden diese "Anzeichen" auch bei nicht vorhandener Schwangerschaft gehabt haben. Das verwirrt einen nur zusätzlich und hilft am Ende kein Stück weiter.

Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Planungsministerin am 04.08.2015, 14:33 Uhr

Wenn dein NMT ganz sicher am Sonntag war, würde ich auch testen. Am besten morgen mit dem ersten Morgenurin. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Katjameyer am 04.08.2015, 14:57 Uhr

Ich kann nur sagen dass ich anstelle der Blutung am NMT viel Ausfluss hatte.....das ist noch immer so und ich bin SSW 13!
Viel Erfolg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Romi1987 am 04.08.2015, 16:57 Uhr

Danke für eure Antworten :-)
Ich werde evtl. die Tage testen wenn sie weiterhin ausbleibt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.