Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS am 12.07.2015, 8:27 Uhr

Hallo an alle

Hallo, ich reihe mich mal bei euch ein.
Ich heiße Anne, bin noch 29 und wir wollen es jetzt wagen an einem Geschwisterchen für unsere Große (fast 10) und unsere Pflegemaus (7) zu basteln. Momentan muss sich mein Zyklus nach jahrelanger Pillennahme erstmal wieder einpendeln. Mal sehen wies läuft. Ich bin auf jeden Fall schon ziemlich aufgeregt, erwarte aber, ähnlich wie bei der Großen, eine längere Wartezeit.

 
2 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von sunshine_87 am 12.07.2015, 9:34 Uhr

Huhu viel glück daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von leonmaus03 am 12.07.2015, 12:29 Uhr

Hallo,
Wir basteln jetzt an nr. 3.

Wünsche dir das es nicht so lange dauert. Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.