Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 09.10.2014, 11:39 Uhr

hallo Mädels.

bei mir muss jetzt alles durcheinander sein.
habe seit 2 wochen uls,als wenn mens kommt.es kotzt mich wirklich an.
es passiert nichts.warte noch bis sonntag und wenn die ille dann nicht da ist rufe ich beim fa an.gibt es wirklich nur die 2 möglichkeiten um fest zu stellen ob wirklich ein es statt gefunden hat?also kenn nur bluttest und tempi messen.
lg trine 29

 
8 Antworten:

Re: hallo Mädels.

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 11:46 Uhr

Hallo,
ohh mann, kann gut verstehen wie das warten nervt
Soweit ich weiß gibt es tatsächlich nur die beiden möglichkeiten festzustellen ob du einen Es hattest. Wann hätte die olle denn kommen sollen?
Warum denkst du das eventuell kein Es hattest?
Mit den Ul schmerzen kenn ich auch sehr gut, bei mir ist es aber pms...
Wer weiss vielleicht gibts noch ein Wunder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels.

Antwort von trine 29 am 09.10.2014, 11:53 Uhr

also schwanger bin ich nicht.hatte am zt 7 schon ein positiven ovu und das ei muss ja nicht springen.und wenn ich vom ovu ausgehe müsste meine mens ja schon längst da sein oder bei der 2. zh ist auch schon alles durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels.

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 12:00 Uhr

Hast du denn danach weiter getestet? Vielleicht hat sich der Es nur verschoben und das war ein Anlauf für den Es?
Kann doch auch gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels.

Antwort von trine 29 am 09.10.2014, 12:48 Uhr

Ja jeden tag.die dinger gehen weg wie warme semmeln
muss mir nochmal welche bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels.

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 14:05 Uhr

Meine Ärztin sagte mir heute, das der Es erst 40 std. Wenn der Ovu positiv ist kommt...
Ich auch so :O

Das kenn ich sehr gut, verprasse die auch wie nix gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels.

Antwort von trine 29 am 09.10.2014, 15:18 Uhr

also gibt es wirklich nur die 2 methoden!!!?????
na ich gebe der mens noch bis sonntag zeit und wenn nicht dann rufe ich beim arzt an.was meinst du ob die mir blut abnimmt??warst du auch schon mal in der Situation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels.

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 20:10 Uhr

Nein, war ich noch nicht. Würde drauf drängen, das sie Blut abnehmen. Ist doch doof solange in ungewissheit zu sein.
Wünsche dir viel Glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels.

Antwort von trine 29 am 10.10.2014, 9:13 Uhr

abgenommen hat sie ja schon ein mal,wegen hormonstatus.da war alles ok.
naich lass mich überraschen.ich hoffe ich krieg nicht nochmal die tabletten zum auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.