Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 29.09.2015, 20:14 Uhr

Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Hallo, guten Abend ihr lieben.
Einige kennen mich bestimmt noch einige nicht mehr.
Ich habe mir ja eine Auszeit genommen von RuB.
Wir hatten uns geeinigt das wir die Hoffnung nun aufgeben.
Ich wurde zuletzt untersucht da hieß es 20% Chance schwanger zu werden
Ja was soll ich sagen. Mich hat es jetzt wieder erwischt da dachte ich mir so, im nächsten Monat also jetzt Oktober werde ich wieder anfangen mit messen, Tasten und Ovu.
Dachte mir dann mache ich einfach mal ein Test hatte noch ein übrig. Der schon etwas älter war 1,5 Jahre bestimmt. Ja was zu sehen ganz blass aber. Dachte jaja ist ja eh schon alt das Ding vielleicht falsch. Heute zu Rossmann Test geholt. Fett positiv. Wir sind überglücklich und hoffen das sich unser stups sehr stark fest hält. Ich wollte euch das jetzt nicht schreiben um euch zu zeigen wie glücklich ich bin das es endlich geklappt hat und bei vielen von euch immer noch nicht.
Sondern eher weil ich es damit sagen will. Nimmt euch einfach mal eine Auszeit. Habt GV weil ihr es wollt und nicht weil es jetzt in diesen Zyklus klappen soll. Dann wird es von ganz alleine.

Ich drücke euch so sehr die Daumen allesamt hier.

 
8 Antworten:

Re: Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Antwort von Schmaufi am 29.09.2015, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Antwort von Katjameyer am 29.09.2015, 20:25 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Antwort von leonmaus03 am 29.09.2015, 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Na dann viel Glück und tolle Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Antwort von Smmefa am 29.09.2015, 21:13 Uhr

Hallo,

ja, so hat es bei uns meist auch geklappt, genau dann, wenn wir uns eine Auszeit genommen haben. Das freut mich für euch und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch. Aber dennoch hat es manchmal rein gar nichts damit zu tun und dann hilft es einfach sich auszutauschen usw. Aber das weißt du ja selber sicher genauso gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Antwort von Saso1974 am 29.09.2015, 21:15 Uhr

Ach nee, auch mal wieder ein Post von dir :)
Und dann mit einer solchen Wahnsinns Nachricht....
Ich freue mich sehr für dich und Gratuliere dir jetzt zu deiner ss und den positiven Test

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Alles gute und liebe für euch

Schön das ich mal wieder etwas von dir gelesen habe

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Antwort von dieholde am 29.09.2015, 22:08 Uhr

lichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels. Da bin ich wieder

Antwort von Pocahontas09 am 30.09.2015, 5:44 Uhr

Ich danke euch vielmals

Saskia ja das war eine lange Auszeit. Aber sie tat gut und hat uns noch mehr zusammen geschweißt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freut mich sehr das zu lesen :)

Antwort von Saso1974 am 30.09.2015, 11:24 Uhr

Es ist wahnsinnig schön zu lesen das du nun ss bist :)
Bei dir ging es ja leider auch nicht so schnell und bis zur Auszeit gab es ja auch einige höhen und tiefen...

Alles, alles gute für euch

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.