Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tinanna  am 23.11.2014, 0:55 Uhr

Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Ich könnte es nicht glauben, als mein Test mit heute Negativ ausging: ( hab so geweint. Meine Tochter ist jetzt 8 geworden.Und spricht jeden tag,das sie endlich ein Geschwiesterchen bekommen möchte. Wir verhüten schon lange nicht mehr !!! Meine letzte Tage waren am 21.10.2014. Normalerweise hab ich 3,4 tage vor meine Periode bauch und Rücken schmerzen,hier diesen monat garnicht. ...nur Brust spannen,ziehen. Ich wünsch mir so eine weitere schwangerschaft ,am besten Jetzt! Sind die Test so 100% sicher???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Antwort von Pupsi29 am 23.11.2014, 9:07 Uhr

Hi,mach doch noch nen test,von Cb oder frag mal beim Frauenarzt nach wegen Blutabnahme oder sowas.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Antwort von tinanna am 23.11.2014, 17:21 Uhr

Test von gestern :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Antwort von jill15 am 23.11.2014, 18:39 Uhr

es kann ja immer mal sein dass sich der Eisprung verschiebt ich würde auch nochmal testen solang die mens nicht da ist ist noch Hoffnung da;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Antwort von tinanna am 23.11.2014, 21:41 Uhr

Ja die Hoffnung ist da! So lange es die mens nicht da ist, ist schon ein guttes zeichen! Ich melde mich am MIttwoch hier, mache Mi, morgens ein weiteres Test. Drückt mir die daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Antwort von Powerfrau30 am 23.11.2014, 22:13 Uhr

Hallo bei mir waren beide sst bei meinen beiden Jungs negativ. Bei meinem großen bin ich dann zum Arzt weils mir schlecht ging und da war ich in der 8ten Woche. Bei meinem kleinen habe ich einfach viel zu früh getestet und bin dann auch zum Arzt. Ich drück dir die Daumen

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Antwort von tinanna am 24.11.2014, 21:48 Uhr

Hallo Powerfrau30 ! Danke dir für die antwort. Ja, ich glaub auch das mein 1. schwangerschaftstest zu früh war, ich sollte noch ein paar tage warten. Bei meine tochter vor 9 jahren, hatte ich damals 2,Test machen lassen, sie waren 100% Positiv,so deutlich,da war ich aber schon in der 6+ woche. WAnn sollte ich denn nächsten Test machen? ? ? ich hab Mittwoch gedacht, oder noch auch zu früh ? hab angst das es wieder Negativ anzeigt:( letzte Pereode waren, am 21.10. was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Mädels, Sind die Test so 100% sicher???

Antwort von tinanna am 25.11.2014, 10:43 Uhr

Hab meine Tage Heute bekommen, alle hoffnungen umsonst...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.